NEUES IBOOK; NEUER MAC MINI! Jetzt Kaufen! ?

T

::tom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Nun endlich ist das Update draußen!

Was haltet ihr davon!

Sollte man jetzt kaufen. Was sollte man sich zulegen MAcmini oder Ibook?

mfg tom
 
Jetzt kaufen? Das nächste Update kommt bestimmt! :D
 
leg dir am besten das zu was für deine bedürftnisse am angebrachtesten ist... :rolleyes:
 
hmmm....du hast recht.... ich warte doch lieber auf das nächste update... kann doch nicht mehr lange dauern.... was meint ihr wann es möglich ist...
:D
 
ich würde es/ihn jetzt kaufen!

...aber ich hätte es auch gestern schon getan, oder vor einem halben jahr...
einen mac kannst du immer kaufen :)
also - wenn du einen brauchst kauf´ ihn dir - denn auch jeder nachfolger wird wieder einen nachfolger bekommen

...schlimmer ist es nur bei japanischen autos - die sind bei den kurzen modellzyklen immer alt rotfl

gruß
w
 
schau mal in die section ibooks/powerbooks, da ist schon ein thread dazu ==> closen !
 
Geil, vor dem update gab es Threads, ob man kaufen oder warten soll, und nach dem update gibt es Threads, ob man jetzt kaufen soll. Hihi, nach dem update ist vor dem update.
Und zur Frage, was Du Dir kaufen sollst: Diese Frage verstehe ich manchmal noch nicht mal bei der Frage ob powerbook oder ibook, aber in Deinem Fall? kopfkratz
Das eine ist ein mobiles Gerät, des andere ein Desktop. Wenn Du ein mobiles Gerät willst, nimm das book, wenn Du einen Desktop willst, nimm den mini ;)
 
::tom schrieb:
hmmm....du hast recht.... ich warte doch lieber auf das nächste update... kann doch nicht mehr lange dauern.... was meint ihr wann es möglich ist...
:D
sieh´ es so herum - jetzt bekommst du eine ausgereift b oder gar c revision.
ich würde mir von keinem gerät (egal welches herstellers eine a-revision kaufen) nun sind alle größeren macken behoben - was meinst du wie buggy die ersten intel-mac´s sein werden...

...dazu brauchst du kein mc kinsy um das zu erkennen :rolleyes:

ciao
w
 
Kein Knaller, eigentlich längst überfällig.

Und kein ibook mehr unter der 1000 EUR Schwelle, ob das so gut ist?
 
Und den Minimac in meiner Ausstattung und sogar mit Blauzahn gibt es für viel weniger Geld!

Ich hätte doch noch etwas über einen Monat warten sollen :-(
 
::tom schrieb:
Nun endlich ist das Update draußen!

Was haltet ihr davon!

Sollte man jetzt kaufen. Was sollte man sich zulegen MAcmini oder Ibook?

mfg tom

Nein, unbedingt auf das nächste Update warten, dann noch mal fragen!

Je nach Update Zyklus dauert es dann Jahre bis du einen Mac hast... ;)
 
Ich habe den mini ganz am Anfang gekauft und dann mit 1 Gig Ram nachgerüstet. Wenn ich immer auf das nächste Update gewartet hätte, hätte ich immer noch keinen mini... Ich bereue den mini keine Sekunde, sobald man das nötige Kleingeld zusammen hat, sollte man auch zuschlagen... Es wird immer wieder Wertverluste oder bessere Nachfolgemodelle geben, das ist aber bei fast allen technischen Geräten so...

Gruß,
Stefan
 
Ich hab Hunger! Was meint ihr, soll ich lieber jetzt einen Knusperjoghurt und
ein Brot essen oder lieber etwas später eine Pizza und einen Salat?

Was soll auf die Pizza? Was soll auf das Brot? Was soll ich dazu trinken? Oder
soll ich bis morgen früh warten, dann gibt es nämlich frische Brötchen? :D
 
Ich habe beschlossen das ich lange genug gewartet habe:

14er iBook bestellt!
Es gibt keinen Weg mehr zurück!

Sorry das ich hier reinposte, mache natürlich sofort einen eigenen Thread auf ;)

Apple sagt versandfertig in 3- 5 Tagen carro cumber banana pepp
 
Ich bin auch der Meinung das wir noch ein paar Threads zu diesem Thema brauchen, drei sind eindeutig zu wenig :D
 
avalon schrieb:
Nein, unbedingt auf das nächste Update warten, dann noch mal fragen!
Je nach Update Zyklus dauert es dann Jahre bis du einen Mac hast... ;)
und wenn er dann eine a-rev hat, dann bekommt er auch schnell postings zusammen, weil er öfter mal problemanfragen hat rotfl
sorry ava - dein post hatte mich dazu verleitet - war nicht bös´ gemeint *smile*
gruß
w
 
Der aufgerödelte Mini ist doch drastisch billiger geworden!
Selbst mit ein Gig original von Apple ist das Teil viel billiger als ich es geholt habe, mit selbstgekauftem Ram.

Das ist top!
Aber ansonsten: Ein nicht erwähnenswertes Update...
 
Jetzt mal ehrlich, hat hier jemand ernsthaft gedacht das sich vor den Intel Macs was bewegendes bei den momentanen Modellen ändert?

Apple muss halt irgentwie versuchen seine Kunden so lange bei Laune zu halten bis sie mit richtig super toller neuer Hardware und Intel Prozzies auftrumpfen können. Ich denke es ist auch klar das dieses Update das Letzte für das PPC iBook sein wird.
 
Jabba schrieb:
Der aufgerödelte Mini ist doch drastisch billiger geworden!
Selbst mit ein Gig original von Apple ist das Teil viel billiger als ich es geholt habe, mit selbstgekauftem Ram.
du hast deinen mini "aufgehebelt"?!
der mini wäre wohl der einzige mac, bei dem ich die ram erweiterung von apple nehmen würde... :confused:
ging das einigermaßen? dann würde ich davon nämlich abstand nehmen und mir die ram riegel z.b. bei dsp bestellen.

gruß
w
 
wonder schrieb:
du hast deinen mini "aufgehebelt"?!
der mini wäre wohl der einzige mac, bei dem ich die ram erweiterung von apple nehmen würde... :confused:
ging das einigermaßen? dann würde ich davon nämlich abstand nehmen und mir die ram riegel z.b. bei dsp bestellen.

gruß
w

Das ist ganz simpel, ich hab dem Techniker mal über die Schulter geschaut als mein defektes Laufwerk ausgetauscht wurde.
Du brauchst nur eine Spachtel und etwas Gefühl. Es gibt im Internet sogar ein Video wie man den Mini öffnet, allerdings habe ich keine Ahnung wo das war ...
 
Zurück
Oben Unten