neues ibook jetzt noch?

Diskutiere mit über: neues ibook jetzt noch? im MacBook Forum

1. Bernd_the_show

Bernd_the_show Thread Starter MacUser Mitglied

Hi,

also ich spiele mit dem gedanken mir zwecks studium ein ibook zu kaufen, nur würde mich mal eure meinung interessieren, ob es sich jetzt noch lohnt sich eins zu kaufen oder lieber noch einen monat abzuwarten und evtl. tiger/ibook-update mitzunehmen?

mfg
    BERND

2. *angebissen*

*angebissen* MacUser Mitglied

also ich würde warten...

3. nox

nox MacUser Mitglied

Also ich habe das so gemacht, ich war schon mitten im Studium, wollte ins Ausland, und ich habe bis zum Erscheinen neuer books gewartet. Das dauerte auch ca. 4 oder 5 Monate. Naja hab nicht nur gewartet, konnte mich auch nicht wirklich entscheiden.
    Meine Meinung ist, wenn du das book nicht sofort brauchst würde ich bin zur nächsten veröffentlichung warten, und dann könntest du dir auch die Vorgängermodelle kaufen (also die die gerade aktuell sind), die gibt es dann meist zu sehr günstigen Preisen. Falls du das book brauchst, dann würde ich keine 4 Monate warten, ist ja klar :)

nox

4. mj

mj MacUser Mitglied

Warten, in ca. einem Monat wird es Gerüchteweise sowohl OS X 10.4 (Tiger) als auch iBook Upgrades geben. Ob dies wirklich stimmt weiß natürlich wieder mal keiner, aber der Zyklus müsste in etwa auf Mitte April zutreffen.

5. weebee

weebee MacUser Mitglied

Ich würde bis zum 1.4. warten.

6. Mitraix

Mitraix Gast

Wenn du es nicht sofort benötigst würde ich noch etwas warten. Ich spekulier ja auch mit einem neuen iBook... :cool:

7. *angebissen*

*angebissen* MacUser Mitglied

...und ich bis zum 10.4 ;)

8. benjamin_d

benjamin_d MacUser Mitglied

Ich habe auch vor, mir eins zu kaufen.... hatte letztens ein Gespräch mit der Apple-Hotline wegen Problemen mit mienem iPod... ich erwähnte dass ich plane mir nen Mac zu kaufen und die Dame fragte wann. Als ich dann sagte "sobald Tiger raus iss" lachte sie kurz freundlich und ich bin mir sicher, sie hätte mir zugestimmt, wenn ihr Arbeitgeber das erlauben würde. Kurzum: Sobald Tiger raus iss bestelle ich mir nen iBook, es sei denn Apple kündigt am 1.4. an, dass es noch bis September oder so dauern wird, dann würde ich auch schon bestellen, weil ichs ja fürs Studium brauch.

Die Seite wird geladen...