Neues iBook be eBay

Zitat von Larzon
Wieso kannst du ebay nicht verstehen?

Ist etwas schwierig mehrere Millionen Vorgänge täglich zu kontrollieren...meinst du nicht?

kann immer nicht verstehen wieso manche leute sich das alles so einfach vorstellen und immer rummeckern...
wem ebay nicht passt der soll doch fernbleiben und nicht rummeckern.
man muss sich doch mal die dimensionen vor augen führen...

Meinst Du, dass ebay alle Vorgänge manuell überwacht?

Wie kommst Du dazu, zu behaupten, dass ich mir alles so einfach vorstelle? Bitte mit solchen Pauschalisierungen etwas vorsichtiger sein! :mad:

Ich nutze selber gerne ebay und bin nicht nur am rummeckern!
Du solltest lieber - wie ich - einen Hinweis an den ebay-Kundenservice geben, um unerfahrene User vor solchen Betrügern zu schützen. :rolleyes:
 
hab dem armen ersteigerer mal ne mail geschickt, damit der blos nix zahlt !!!
 
Gute Idee!! Hoffentlich rettet es ihn bzw. sein Geld noch! :)
 
ebay hat nunmal ein erhebliches sicherheitsloch.
ich durfte das letzte woche am eigenem leib spüren :(
bei ebay ist das kein problem, sich der identität anderer anzueignen!
aber wenn accounts gehackt werden, dafür kann ebay nichts. da sollten user mit ihren passwörter vorsichtiger umgehen und viele (pishing) mails erst hinterfragen!
 
Zurück
Oben Unten