Neues ibook an tv..?

C

cordney*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
760
Reaktionspunkte
24
Hallo MACler,

bin seit rund 3 Monaten Besitzer eines ibook (neuestes Modell). Ich bin natürlich voll zufrieden... Nun will ich das Teil aber an einen stinknormalen Fernseher mit SCART anschliessen. Der VGA-Adapter, den Apple beigelegt hat, bringt mir ja nich wirklich was und nen AV-Adapter gibts ja nur für die älteren Modelle ...

Also, was tun ???

Danke für die Hilfe.
-----------------------
bye, cordney*
 
Gibt es

beim Apple-Händler deines Vertrauens und sieht so aus.Kostet ca. 30 Euro.
Apple Artikel M8734G/A
 

Anhänge

  • ibook_videoadapter4svideo.jpg
    ibook_videoadapter4svideo.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 139
Gibts den tv adapter nicht auch für die neuen ibooks? ich würde mal glatt sagen, dass die alle gleich sind, die der alten ibooks, neuen ibooks, und pb12.
 
definetly not!

ich hatte ein 600er und habe jetzt ein 900er ibook. beim 600er war der cinch-ausgang für tv über die kopfhörer-klinke zu erhalten. bei meinem neuen 900er ist es ein adapter, der auf die gleiche buchse passt, wie der vga-adapter. powerbooks: kein ahnung, hatte nie eins ;)

gruß
blalalama
 
Scart-Kabel

sollte dann auch zum optimalen Anschluß eingesetzt werden.
 

Anhänge

  • ibook neu.jpg
    ibook neu.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 159
und so sieht das alte Kabel aus

Zum Beweis
;)
 

Anhänge

  • ibook alt.jpg
    ibook alt.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 149
man kann das ibook nur über COMPOSITE an den tv anschließen? schade :(
 
Danke...

Danke für die vielen Antworten in so kurzer Zeit... Ich bin begeistert !!!

Speziellen Dank an mybook... Hab's gefunden bei gravis. Gehe morgen gleich los........

Achso: Kostet sogar nur 22 Euro....

cordney*
 
Zurück
Oben Unten