Neues I-Book?!

Na, und was hat denn das warten nun gebracht??? Du glaubst doch nicht ernsthaft, das bei den neuen Geräten extrem gestiegen ist...... Da hätte er auch ein aktuelles Gerät bestellen können.
 
93noddy schrieb:
die statistik vom macrumors sagt was anderes.
Die wissen auch nicht schneller als der interessierte MacUser wann neue Macs rauskommen. Der einzige Vorteil der Seite: man weiß wann das letzte Upgrade war. Wobei da blöderweise auch Preisnachlässe als Upgrade gewertet werden (ohne Hardwaremodifikation). Naja, ich schau auch immer wieder mal auf die Seite, aber vorhersagen wann neue Modelle für welche Linie kommen können sie definitiv nicht! ;)

MfG, juniorclub.
 
nö, aber (bisher) war nen 6 Monate Zyklus doch relativ stabil...
 
Die aktuellen ibooks sind noch keine 3 Monate alt!

Da wird wohl nichts neues kommen!

Ruhig kaufen!
 
93noddy schrieb:
nö, aber (bisher) war nen 6 Monate Zyklus doch relativ stabil...
Naja, der letzte iBook Zyklus war 9 Monate, aber stimmt schon, davor warens meist 6 Monate. Doch bei den anderen Macs war der BuyersGuide zum Teil schon Monate vor endgültigem Erscheinen neuer Geräte auf "Don't Buy" Status. Z.B. bei den PB waren die letzten beiden Zyklen jeweils 9 Monate wobei der BuyersGuide immer noch mit einem Schnitt von knapp über 6 Monaten rechnet. Egal. Eine Orientierungshilfe ist die Seite und für mehr wird sie auch nicht verwendet... ;)

MfG, juniorclub.
 
Cameron schrieb:
liebe forummitglieder,

überlege mir nen ibook zuzulegen. bin jetzt allerdings ins zweifeln gekommen. der neue imac ist ja schon auf dem markt. wann folgt das neue ibook?! noch rechtzeitig zum weihnachtsgeschäft oder erst im nächsten frühjahr?!

und: kaufen oder warten?!

über hilfreiche ratschläge freu ich mich immer
cameron

Am 12.12.05 um 12:12 flüstert mir die Glaskugel..

Update (frech es so zu nennen) gab es doch erst
 
Ein Kumepl hat mir erzählt, daß sein Mac-Händler gesagt hat, daß momentan fast keine iBooks lieferbar sind (schon länger) und das auf ein Update hindeuten könnte...
 
Sorry, ich bin ja neu in der Community, deshalb meine dumme Frage;

Gibts bei der Mac Hauptveranstaltung in San Franzisco immer zwangsläufig spektakuläre Updates oder Neuvorstellungen? Die nächste wär ja im Januar 2006.
 
pallo schrieb:
Ein Kumepl hat mir erzählt, daß sein Mac-Händler gesagt hat, daß momentan fast keine iBooks lieferbar sind (schon länger) und das auf ein Update hindeuten könnte...
Wenn Dein Kumpel ein iBook braucht, sag ihm, er soll es im Applestore bestellen... in 24h versandfertig sag ich nur ;)
Da kommt DEFINITV vor Weihnachten nix mehr - mehr geht nicht! Noch ein bischen mehr und die iBooks SIND Powerbooks :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa, moment Mal. Aber der Freund meiner Schwester dessen Onkel kennt jemanden, deren Vater hat nen Neffen dessen Schwester nen Freund hat, und von dem arbeitet der Vater bei - äh- Gravis. rotfl
 
Harri-bo schrieb:
Jaa, moment Mal. Aber der Freund meiner Schwester dessen Onkel kennt jemanden, deren Vater hat nen Neffen dessen Schwester nen Freund hat, und von dem arbeitet der Vater bei - äh- Gravis. rotfl

ach der..ja den hab ich auch letztens getroffen...hat der nicht gemeint, es gäb hinweise für neue ibooks? *duck*
 
Traveler schrieb:
Sorry, ich bin ja neu in der Community, deshalb meine dumme Frage;

Gibts bei der Mac Hauptveranstaltung in San Franzisco immer zwangsläufig spektakuläre Updates oder Neuvorstellungen? Die nächste wär ja im Januar 2006.

Bei der Macworld in SF im Januar 2006 gibt es ganz bestimmt immer etwas Neues zu sehen... Ich vermute, dass hier genaue Details über den Intel-Mac vorgestellt werden. Vielleicht auch schon ein neuer MacMini mit Intel-Chips... Das bleibt aber abzuwarten.

Vielleicht kann auch schon ein erster Blick auf das neue MacOS X v. 10.5 (resp. Codename Leopard) geworfen werden.

Neue Modelle im Bereich mobile Macs erwarte ich aber frühestens zur WWDC im Juni 2006... Ich denke, dass du denn mit 3. Quartal 2006 mit neuen Intel-iB's bzw. Intel-PB's im Geschäft rechnen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
BalkonSurfer schrieb:
Wenn Dein Kumpel ein iBook braucht, sag ihm, er soll es im Applestore bestellen... in 24h versandfertig sag ich nur ;)

Freut mich, ich habe gerade dort eines geordert :)
 
Wie wärs, wenn wir Sammelbestellungen machen und dann über Cancom kaufen und vielleicht noch einen kleinen Rabatt rausschlagen?
 
arne1900 schrieb:
Wie wärs, wenn wir Sammelbestellungen machen und dann über Cancom kaufen und vielleicht noch einen kleinen Rabatt rausschlagen?

Was mich betrifft: Zu spät ;)

Grundsätzlich nicht übel, die Idee. Hier im Forum ist genug Potential. :)
 
Dafür solltet ihr aber ein eigenes Thema eröffnen, damit man dieses auch findet!
 
Lynhirr schrieb:
Freut mich, ich habe gerade dort eines geordert :)
Ich auch ;) - Wir können ja dann einen Seriennummernvergleich machen und schauen, welches zuerst produziert wurde :D

In Amerika scheinen das (zumindest laut Amazon-TOP-Liste) irgendwie alle bei Amazon zu kaufen - versteh ich nicht. Es geht doch nix über ein "Absender: Apple" Aufkleber:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, ne Sammelbestellung. Da wäre ich dabei, denke ich mal!
 
Zurück
Oben Unten