Neues I-Book?!

Cameron

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
liebe forummitglieder,

überlege mir nen ibook zuzulegen. bin jetzt allerdings ins zweifeln gekommen. der neue imac ist ja schon auf dem markt. wann folgt das neue ibook?! noch rechtzeitig zum weihnachtsgeschäft oder erst im nächsten frühjahr?!

und: kaufen oder warten?!

über hilfreiche ratschläge freu ich mich immer
cameron
 
ibooks werden sicherlich vor den intel cpus keine neuen kommen. kannst dir also ruhig eines jetzt schon kaufen.
 
Rechne nicht mit einem neuen iBook vor Mitte 2006. ;)

MfG, juniorclub.
 
Kaufe einen Mac wenn du ihn brauchst. ;)

Falls es doch etwas besseres sein soll und du gerne das Neueste hast:
Morgen kommen vielleicht neue PowerBooks - aber pssst! Nicht weitersagen... :D
 
Denke auch, dass ein neues iBook erst mitte nächsten Jahres kommt mit einem Intel-Proz. Wenn jetzt ein neues ibook kommen würde, wäre das iBook leistungsfähiger alst das Powerbook.....
 
Ich schließe mich an. Geh los, und hol Dir ein iBook. Das sind im Moment schnelle und gute Geräte.

dasich
 
Hier die gleiche Einschätzung: Keine neuen iBooks erwartet. Kaufen! :)
 
Es werden immer und immer wieder "Kaufen oder warten"-Threads eröffnet. Das wird sich wohl nie legen. Faktum ist (und damit spreche ich alle Threads, die mit diesem Thema zutun haben, an): WARTEN LOHNT SICH NICHT EIN COMPUTER IST NICHT AUTOMATISCH SCHLECHTER NUR WEILS NICHT DAS NEUESTE IST!

Man kauft sich doch auch nicht jedesmal ein neues Auto, wenn grad ein neues Modell auf den Markt gebracht wird.
 
Recht so Rabbit! :)

Solange ich gut mit meinem Mac arbeiten kann, ist es für mich das gerade passende Modell ;)
 
Sorry, aber "Kauf einen Mac wenn du ihn brauchst" Nervt langsam. Immer wenn ich diesen Satz lese, Fage ich mich was der Verfasser wohl will? Ist es die Angst das Jemand etwas besseres Bekommt? Ist es der Neid weil er sich das neueste nicht leisten kann?
Wo Ist eigentlich das Problem wenn jemand immer das neueste haben möchte?
Bedenkt bitte dass wir uns über Computer unterhalten.

@Jazz Rabbit
Der Vergleich mit einem Auto ist doch nicht dein Ernst oder?
 
mapa812 schrieb:
Sorry, aber "Kauf einen Mac wenn du ihn brauchst" Nervt langsam. Immer wenn ich diesen Satz lese, Fage ich mich was der Verfasser wohl will? Ist es die Angst das Jemand etwas besseres Bekommt? Ist es der Neid weil er sich das neueste nicht leisten kann? Wo Ist eigentlich das Problem wenn jemand immer das neueste haben möchte?
Lass mich raten, du hast noch keinen Mac, oder?

MfG, juniorclub.
 
Doch. Und weil ich absolut Überzeugt von OSX bin (nutze es erst ca. 5 Wochen)
Habe ich meinen recht jungen Mac verkauft und bestelle mir am Mittwoch einen neuen :)
 
Warte mindestens bis morgen ;)
 
mapa812 schrieb:
Doch. Und weil ich absolut Überzeugt von OSX bin (nutze es erst ca. 5 Wochen)
Habe ich meinen recht jungen Mac verkauft und bestelle mir am Mittwoch einen neuen :)
Anfangs hab ich mir auch immer über diese "kauf wenn du es braucht" Meldungen geärgert, aber mittlerweile muss ich sagen: Stimmt! Bei Apple weiß man ja nie wann nun wirklich Upgrades kommen. Außerdem fallen die meist nicht soo toll aus. Mein PB (siehe Sig) ist vom Mai 2004 und wenn ich das heut mit den aktuellen Modellen vergleiche kann ich nur lächeln. Also dafür hätte ich sicher nicht xx Wochen/Monate warten wollen nur um dann das Aktuellste zu haben... ;)

MfG, juniorclub.
 
Vielleicht sollte man schreiben: kauf einen Mac, wenn du Geld hast - nicht wenn du ihn brauchst. Ich hätte schon vor 2 Jahren nen Mac gebraucht, aber kein Geld gehabt. Dann hatte ich genug Geld zusammen und eigentlich keinen gebraucht - zu diesem Zeitpunkt.

Egal - trotzdem gekauft! :D :D
Und hier steht er und ich weiß nicht, was ich ohne ihn machen würde.
 
Harri-bo schrieb:
Dann hatte ich genug Geld zusammen und eigentlich keinen gebraucht - zu diesem Zeitpunkt.

Egal - trotzdem gekauft! :D :D
Und hier steht er und ich weiß nicht, was ich ohne ihn machen würde.

Ja, so kann das gehen! Schöne Geschichte! :D
 
Hallo???? Du wirst dir nie etwas aktuelles auf dem PC-Markt kaufen können!!! Entweder ist am nächsten Tag wieder was besseres auf dem Markt oder du stellst einen Tag später fest, dass das Gerät heute für 200€ weniger über die Ladentheke geht als gestern. Wenn du einen Rechner brauchst, dann kauf dir einen!!! Schliese mich also hiermit eindeutig der Meinung an: Kaufe dir etwas, wenn du es brauchst. Auf dem aktuellen Stand der Technik wirst du eh nur wenige Wochen bleiben, wenn überhaubt. Kannst natürlich auch die nächsten 40 Jahre mit warten verbringen.......
 
tofelli schrieb:
Wenn du einen Rechner brauchst, dann kauf dir einen!!!
Aber doch nicht, wenn schon sicher steht, dass zB in einer Woche neue Geräte anstehen. Solche Meinungen gibt es hier leider auch...
 
Zurück
Oben Unten