Neues Headset muss her .. nur welches ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Lezard, 04.10.2006.

  1. Lezard

    Lezard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    13.06.2005
    Also zu meinem Problem ... ich benutze das Programm Teamspeex häufig wenn ich WoW spiele. Momentan benutze ich mein inteegriertes iMac Mikrofon und eben auch die Lautsprecher. Deshlab kommt es dadurch zu Rückkopplungen, was sich nicht gerade schön anhört.

    Also ich suche ein Headset, welches am besten auh farblich zum iMac passt. Ausserdem sollte es auch im Klang recht gut sein und bequem zu tragen sein.
    Mit Bluetooth Headsets kenne ich mich nicht aus. Aber ich bin diesen gegenüber auch nicht abgeneigt insofern sie gute Qualität versprechen.
    Oder sollte ich mir einfach ganz normale Kopfhörer kaufen und weiterhin das integrierte Mikrofon benutzen.

    Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

    MfG

    Lezard
     
  2. FLiPP

    FLiPP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2006
    du kannst einfach ganz normale kopfhoerer benutzen. dann kommt der ton vom lautsprecher nicht mehr ins mikro und die rueckkopplung verschwindet.
    ich nutz das so wenn ich mit anstaendiger qualitaet skypen moechte.
     
  3. Lezard

    Lezard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    13.06.2005
    Und kannst du bestimmte Kopfhörer empfehlen ?
     
  4. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    27.09.2002
    hi,
    ich habe das plantronics audio 45 und bin damit super zufrieden. klang ist super und was für mich ganz wichtig war, die ohren schmerzen nicht nach 3-4 stunden und es ist angenehm zu tragen.

    verwende es allerdings an meinem pc zum gamen. am mac dürfte es aber auch laufen

    was möchtest du denn ausgeben?

    ( amazon bewertungen )
     
  5. Lezard

    Lezard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    13.06.2005
    naja ich denk ma so 60 Euro ... da sollte was vernünftiges bei rauskommen
     
  6. FLiPP

    FLiPP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2006
    das geht eigentlich mit jedem beliebigen. es kommt drauf ob du noch musik in gescheiter qualitaet nebenher hoeren moechtest ;)
    ich nutz je nachdem was grade auf dem schreibtisch liegt:
    - sony mdr 71 http://images.amazon.com/images/P/B00008XYJL.03._SCLZZZZZZZ_.jpg
    - koss porta pro http://www.k55.ch/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/koss porta pro_p1.jpg
    - zur not auch mal die ipod kopfhoerer http://www.alluneed-shop.de/ear4.jpg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen