Neues Handy

1

1456M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen und habe folgende fragen:

1) Welche Handys sind mit dem Powerbook -ICal, Adressbuch(mit Adresse, Email, 3 Telefonnummern, Foto etc) kompatibel und leicht zu synchronisieren? Reicht die normale Bluetooth - Fähigkeit beim Handy für die Auswahl oder muß ich etwas extra beachten? Evtl. Links auf verwendbare Telefonlisten?
2) Kann ich das Handy über die Bluetooth - Schnittstelle als Skype - Telefon verwenden?
3) Natürlich interessieren mich eure Erfahrungen.
Habe noch ein Samsung Klapp - Handy mit dem ich wg. der guten Tastatur und einfachen Menüführung sehr zufrieden war und würde gerne wieder was "selbsterklärendes" :)
4) Wird es das Apple Handy in naher Zukunft doch geben? - nen paar Wochen macht mein Handy noch :)

Vielen Dank für eure Antworten.

Martin
 
1) jedes handy das mit iSync kompatibel ist. also: http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

2) das habe ich noch nicht gehört, also würde ich mal ein ziemlich sicheres "nein" aussprechen.

3) ich habe nokia, siemens und motorola-erfahrung, daher rate ich jedem, der ein handy will, zu sony-ericsson.

4) auf sowas warte ich auch schon seit geraumer zeit :)
und nicht nur du und ich, sondern viele hier, du kannst also sicher sein dass 10 sekunden nach ankündigung das board hier voll ist mit meldungen!
 
1456M schrieb:
Hallo,

3) Natürlich interessieren mich eure Erfahrungen.
Habe noch ein Samsung Klapp - Handy mit dem ich wg. der guten Tastatur und einfachen Menüführung sehr zufrieden war und würde gerne wieder was "selbsterklärendes" :)

wenn du samsung als selbsterklärend einstufst, solltest du jedes andere menü blind beherrschen.
 
1456M schrieb:
Hallo,

3) Natürlich interessieren mich eure Erfahrungen.
Habe noch ein Samsung Klapp - Handy mit dem ich wg. der guten Tastatur und einfachen Menüführung sehr zufrieden war und würde gerne wieder was "selbsterklärendes" :)

wenn du samsung als selbsterklärend einstufst, solltest du jedes andere menü blind beherrschen.
 
Zurück
Oben Unten