Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von 1456M, 17.08.2006.

  1. 1456M

    1456M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Hallo,

    ich möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen und habe folgende fragen:

    1) Welche Handys sind mit dem Powerbook -ICal, Adressbuch(mit Adresse, Email, 3 Telefonnummern, Foto etc) kompatibel und leicht zu synchronisieren? Reicht die normale Bluetooth - Fähigkeit beim Handy für die Auswahl oder muß ich etwas extra beachten? Evtl. Links auf verwendbare Telefonlisten?
    2) Kann ich das Handy über die Bluetooth - Schnittstelle als Skype - Telefon verwenden?
    3) Natürlich interessieren mich eure Erfahrungen.
    Habe noch ein Samsung Klapp - Handy mit dem ich wg. der guten Tastatur und einfachen Menüführung sehr zufrieden war und würde gerne wieder was "selbsterklärendes" :)
    4) Wird es das Apple Handy in naher Zukunft doch geben? - nen paar Wochen macht mein Handy noch :)

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Martin
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    1) jedes handy das mit iSync kompatibel ist. also: http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

    2) das habe ich noch nicht gehört, also würde ich mal ein ziemlich sicheres "nein" aussprechen.

    3) ich habe nokia, siemens und motorola-erfahrung, daher rate ich jedem, der ein handy will, zu sony-ericsson.

    4) auf sowas warte ich auch schon seit geraumer zeit :)
    und nicht nur du und ich, sondern viele hier, du kannst also sicher sein dass 10 sekunden nach ankündigung das board hier voll ist mit meldungen!
     
  3. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.11.2004
     
  4. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.11.2004
    wenn du samsung als selbsterklärend einstufst, solltest du jedes andere menü blind beherrschen.
     
  5. janice77de

    janice77de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen