Neues Handy und PDA

B

bicmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,


ich würde mir in Kürze gerne ein neues Handy zulegen.
Am Liebsten ein Gerät, welches Telefonieren und PDA (PALM) Funktionalität in einem hat.
Und natürlich optimal mit Mac zusammenarbeit.

Gibt es so etwas oder ist so etwas im Werden?

Danke für Infos
 
Hi,

was legst du denn an Ansprüche an dein zukünfitiges Gerät.

Desweiteren kommt es an, welches MAC OS X du nutzt. Denn für Leopard funktionieren noch nicht alle Programme für Handy´s, die unter MAC OX 10.4 funktionieren.

Dori
 
Ich dachte an etwas, das >normales< Handy und PDA kombiniert.

Ich möchte nicht mehr 2 Geräte mit mir rumschleppen.
Viel Speicher, und im wesentlich Kontakte und Termine verwalten.
 
mmh, da gibts einige Geräte.

Nokia E61 / E61i
Nokia E65
Nokia E90
BlackBerry
oder WindowsMobile Geräte (HTC Artemis P3300 (bei T-Mobile wäre der MDA Compact3) , HTC Touch Dual P5500 (gibts derzeit noch von keinem Netzanbieter) oder HTC TyTn P4550 (bei T-mobile wäre das der Vario3)


Das Nokia E61/E61i ist direkt mit isync kompatibel. Fü die anderen Nokia´s kannst du dir auf der Nokia HP oderer anderen Seiten isync Plugins laden. Für die BlackBerry´s brauchst du die Software PocketMAC for BlackBerry. Die Software ist kostenfrei zu laden.

Für die WindowsMobile Geräte gibts die Software z.B. MissingSync ist allerdings kostenpflichtig. MissingSync gibts derzeit noch nicht als Vollversion unter Leopard.

Gruß

Dori
 
PocketMac gibt es auch für WinMobile bis Version 6, allerdings Leopardkompatibilität ist auch noch nicht raus.
 
Lieben Dank,
das hilf mal erst weiter.
Vor allem lese ich, das nicht Sony Ericsson der Weisheit letzter Schluss ist, wenn es um die Kombination MAC und Handy/PDA geht.


Gruß, Michi
 
Wenn sowieso PALM Fan dann vielleicht noch einen TREO. Gibt es bei Bedarf auch mit WinMobile.

Ich hatte vor meinem iPhone ein BlackBerry und war hoch begeistert. Die Syncronisation klappte genauso gut, wie jetzt mit meinem iPhone. Wenn die Kalenderfunktion im iPhone noch aufgewertet wird, dann kann man das auch als PDA Ersatz verwenden. Mit dem jetzigen Kalender muss man leider einige Abstriche machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bicmac
Zurück
Oben Unten