Neues Handy , eure Vorschläge!

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo,
Ich will mir jetzt in nächster Zeit mal ein neues Mobiltelefon zulegen und habe auch schon ein paar Favoriten, eigentlich soll es schon Smartphone sein, damals beim NGAGE habe ich es immer geliebt das Gerät mit Programmen zu erweiteren, ausserdem ist mir auch ein grosser Kalender und SMS Speicher wichtig. Habe jetzt das M600i und das Nokia N73 im Auge, stimmt sind beide schon verschiedene Geräte jedoch solls eines der beiden sein. Das N73 hat eine gute Digicam eingebaut, jedoch brauche ich die überhaupt? Die Cam meines K700i habe ich nie benutzt, und für Fotos habe ich auch meine kleine süsse Ixus 40. Wichtig ist mir auch ein guter eingebauter MP3 Player, habe zwar nen iPod aber den will ich auch nicht immer mitschleppen, das W950 kommt jedoch nicht für mich in Frage, erstens weil bestimmt sehr teuer, M600i gefällt mir besser und gibt es in weiss. Sync mit dem Mac waere gut; ist jedoch anscheinend noch nicht möglich.
Auf jeden Fall werde ich noch ein paar Wochen warten, man weiss ja nie was Apple noch so vorstellen wird, das N73 ist auch erst ausgeliefert worden. Fragt sich nur wie teuer das N73 werden wird?
mfg
 
Vorschlag: nimm eins, mit dem man telefonieren kann!!

Gruß
Hannes
 
M600i, wenn du zwischen beiden wählen solltest.

nokias habe ich lange genug ausgehalten, kommen mir nie wieder in die tüte :)

ausserdem war das nGage kein "smartphone" sondern ein gameboy der telefonieren konnte.

das S60 betriebssystem lässt sich erweitern, ist aber in den augen vieler kein echtes smartphone-betriebssystem.
da benötigst du windows mobile, symbian UIQ oder palm, denn diese sind, das ist für smartphones ausschlaggebend, mit einem desktop wunderbar zu synchronisieren.

ich selbst warte sehnsüchtig auf das erscheinen des sonyericsson p990i, m.E. nach die eierlegende wollmilchsau.

das M600i wird einen "nachfolger" bekommen, glaub ich heisst M800 oder M900 oder so.
auch mit touch-screen.
 
und ich bin durch mit SE, nur ärger mit verschiedenen Modellen. Ich denke du wirst bei jeder Marke mehr als genügend unzufriedene finden, also musste dir wohl die mühe machen selbst herauszufinden, was du willst.
 
das SE W810i hat anders als immer behauptet nur USB 1.1 !!!!

=>als mp3-player muss man immer diesen Memory Stick rausfummeln und in einen CardReader stecken - totaler Mist!
 
das W950 wird 4GB eingebaut haben.
kommt aber erst.
 
iPhone....


nee... aber abraten kann ich dir von MOTO !!! so ein quatsch!!

richtig funktionieren mit mac os tun eingetlich z.Z. nur SE's... Ich hatte das SE610 und SE620... beide waren genial, leider war ich so bescheuert ein Moto zu kaufen...

.
.
 
schau dir doch mal die nokia E-series an (e60, E61) oder andere modelle aus der N-Series an. Da gibt es viele die Wlan haben. Das ist das einzige was dem M600 fehlt um mein nächstes Handy zu werden...
 
nicht wirklich...

erst das n80 hat wlan, gut der communicatior noch...

die anderen sind noch gar nicht erhältlich, zudem finde ich WLAN unnütz solange public-SIP-providers noch nicht unterstützt werden



.
 
nicht wirklich...

erst das n80 hat wlan, gut der communicatior noch...

die anderen sind noch gar nicht erhältlich, zudem finde ich WLAN unnütz solange public-SIP provider noch nicht unterstützt werden!

und erfahrungsgemäss fallen nokias schnell auseinander... :p


.
 
Xenitra schrieb:
nicht wirklich...

erst das n80 hat wlan, gut der communicatior noch...

die anderen sind noch gar nicht erhältlich, zudem finde ich WLAN unnütz solange public-SIP provider noch nicht unterstützt werden!

und erfahrungsgemäss fallen nokias schnell auseinander... :p


.

was sind public-SIP provider? Ich finde Wlan eigentlich ganz cool um seine Emails zu checken usw...
 
mores schrieb:
ich selbst warte sehnsüchtig auf das erscheinen des sonyericsson p990i, m.E. nach die eierlegende wollmilchsau.

dito

nimm das M600i das sieht besser aus und die SE machen es echt gut mit Macs.
 
Kann jemand berichten wie die Soundqualität des MP3 Players ist?
Ich habe mich bewusst gegen das W950i entschieden weil es sicher 200-300€ teurer wird, mir die tasten gar nicht gefallen und es das Gerät nur schwarz geben wird.
 
@jimbojones

deine zitat ist völlig überflüssig (siehe meine sig)


ok, also man kann mit nokia zwar einen SIP-Clients einrichten, dieser funktioniert aber nicht kompatibel mit den normalen SIP-Anbieter. Sprich das geht nur Intern über ein grosses Netzwerk, also interessant für frimen mit 500+ angestellten und WLAN-Netz.


Ich finde Emails haben auf einem Handy nichts verloren... für das gibts MBs PBs oder anderes... oder zuhause einen Mac...

Ich könnte mir vorstellen das gewisse emails, mit gewissen grössen (auch SPAM) nich gerade toll sind auf dem ding

.
 
@xenitra
lol
Trotzdem weiß ich immer noch nicht was ein SIP client ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte wohl auf's Sony Ericsson W850. Hab momentan noch das K750i, bin auch mit SE super zufrieden, nur de Joystick regt mich etwas auf. Den gibt es ja beim W850 nicht mehr. Ausserdem gefällt es mir vom Design her super und is das erste Slieder von SE. Gibts in schwarz und in in iwhite :D

P.S.: gibt's natürlich noch nicht, kommt so in paar Wochen raus.
 
Lezard schrieb:
ich warte wohl auf's Sony Ericsson W850. Hab momentan noch das K750i, bin auch mit SE super zufrieden, nur de Joystick regt mich etwas auf. Den gibt es ja beim W850 nicht mehr. Ausserdem gefällt es mir vom Design her super und is das erste Slieder von SE. Gibts in schwarz und in in iwhite :D P.S.: gibt's natürlich noch nicht, kommt so in paar Wochen raus.

Hm, das W850 waere nichts für mich, sieht imo kitschig aus,
mfg
 
das K800i kommt bald, das sieht doch nach was aus...

auch das W950i ist in der Pipeline..

das besste telefon wäre: Moto-RaZOR V3 ohne cam + software von SonyE... das wäre wohl mein traum zur Zeit...

Vom Design her ist ja moto nicht übel, vergeigts leider immer und immer wieder an der software... denke ROKR konnte ja nich gut werden...
 
Xenitra schrieb:
das K800i kommt bald, das sieht doch nach was aus... auch das W950i ist in der Pipeline.. das besste telefon wäre: Moto-RaZOR V3 ohne cam + software von SonyE... das wäre wohl mein traum zur Zeit...


Motorola Software ist ja echt grausig, ein Grund für mich niemals ein Moto zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten