Neues Handy , eure Vorschläge!

Diskutiere mit über: Neues Handy , eure Vorschläge! im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

1. RocketMan

RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,
    Ich will mir jetzt in nächster Zeit mal ein neues Mobiltelefon zulegen und habe auch schon ein paar Favoriten, eigentlich soll es schon Smartphone sein, damals beim NGAGE habe ich es immer geliebt das Gerät mit Programmen zu erweiteren, ausserdem ist mir auch ein grosser Kalender und SMS Speicher wichtig. Habe jetzt das M600i und das Nokia N73 im Auge, stimmt sind beide schon verschiedene Geräte jedoch solls eines der beiden sein. Das N73 hat eine gute Digicam eingebaut, jedoch brauche ich die überhaupt? Die Cam meines K700i habe ich nie benutzt, und für Fotos habe ich auch meine kleine süsse Ixus 40. Wichtig ist mir auch ein guter eingebauter MP3 Player, habe zwar nen iPod aber den will ich auch nicht immer mitschleppen, das W950 kommt jedoch nicht für mich in Frage, erstens weil bestimmt sehr teuer, M600i gefällt mir besser und gibt es in weiss. Sync mit dem Mac waere gut; ist jedoch anscheinend noch nicht möglich.
    Auf jeden Fall werde ich noch ein paar Wochen warten, man weiss ja nie was Apple noch so vorstellen wird, das N73 ist auch erst ausgeliefert worden. Fragt sich nur wie teuer das N73 werden wird?
    mfg

2. pfannkuchen2001

pfannkuchen2001 MacUser Mitglied

Vorschlag: nimm eins, mit dem man telefonieren kann!!

Gruß
    Hannes

3. mores

mores MacUser Mitglied

M600i, wenn du zwischen beiden wählen solltest.

nokias habe ich lange genug ausgehalten, kommen mir nie wieder in die tüte :)

ausserdem war das nGage kein "smartphone" sondern ein gameboy der telefonieren konnte.

das S60 betriebssystem lässt sich erweitern, ist aber in den augen vieler kein echtes smartphone-betriebssystem.
    da benötigst du windows mobile, symbian UIQ oder palm, denn diese sind, das ist für smartphones ausschlaggebend, mit einem desktop wunderbar zu synchronisieren.

ich selbst warte sehnsüchtig auf das erscheinen des sonyericsson p990i, m.E. nach die eierlegende wollmilchsau.

das M600i wird einen "nachfolger" bekommen, glaub ich heisst M800 oder M900 oder so.
    auch mit touch-screen.

4. Andy Macht

Andy Macht MacUser Mitglied

und ich bin durch mit SE, nur ärger mit verschiedenen Modellen. Ich denke du wirst bei jeder Marke mehr als genügend unzufriedene finden, also musste dir wohl die mühe machen selbst herauszufinden, was du willst.

5. oglimmer

oglimmer MacUser Mitglied

das SE W810i hat anders als immer behauptet nur USB 1.1 !!!!

=>als mp3-player muss man immer diesen Memory Stick rausfummeln und in einen CardReader stecken - totaler Mist!

6. mores

mores MacUser Mitglied

das W950 wird 4GB eingebaut haben.
    kommt aber erst.

7. Xenitra

Xenitra MacUser Mitglied

iPhone....

nee... aber abraten kann ich dir von MOTO !!! so ein quatsch!!

richtig funktionieren mit mac os tun eingetlich z.Z. nur SE's... Ich hatte das SE610 und SE620... beide waren genial, leider war ich so bescheuert ein Moto zu kaufen...

.
    .

8. jimbojones

jimbojones MacUser Mitglied

schau dir doch mal die nokia E-series an (e60, E61) oder andere modelle aus der N-Series an. Da gibt es viele die Wlan haben. Das ist das einzige was dem M600 fehlt um mein nächstes Handy zu werden...

9. Xenitra

Xenitra MacUser Mitglied

nicht wirklich...

erst das n80 hat wlan, gut der communicatior noch...

die anderen sind noch gar nicht erhältlich, zudem finde ich WLAN unnütz solange public-SIP-providers noch nicht unterstützt werden

.

10. Xenitra

Xenitra MacUser Mitglied

nicht wirklich...

erst das n80 hat wlan, gut der communicatior noch...

die anderen sind noch gar nicht erhältlich, zudem finde ich WLAN unnütz solange public-SIP provider noch nicht unterstützt werden!

und erfahrungsgemäss fallen nokias schnell auseinander... :p

.

Die Seite wird geladen...