neues gui: uno

NewMacer

NewMacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
672
Reaktionspunkte
3
was haltet ihr alle davon?:
http://gui.interacto.net/

ich habs drauf, teste es grade. bis jetzt keine probleme.
sieht aber echt cool aus. so wünsche ich mir das 10.5er
 
Ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, was das ist/soll/macht?!

Bitte um Aufklärung!

Gruß,

macmadrid
 
Ja, schaut cool aus. In 10.5 soll ja den Gerüchten nach ein durchgängiger einheitlicher "Solid Metal" Look kommen. juhuu :)
 
Naja, sieht irgendwie genau so aus wie Iridium, also nicht wirklich neu.
 
Hat jemand das Teil schon ausprobiert?
 
Hallo,

habe das Theme grade mal angetestet. Mir gefällt es nicht so sehr. Ich finde den "Brushed Metal Look" einfach wesentlich geiler! Schade nur, dass Apple den unter Tiger nicht überall implementiert hat...

Dennoch Danke für den Link! :)

LG,

DrZulo
 
Ach, nur weil man den Fensterchen ein neues Outfit verpasst, darf man es GUI nennen? Hmm...
 
gefällt mir nicht so. also im speziellen die sunken buttons. passt nicht so ganz.
im moment hab ich mal wieder aqua :-D
 
Also mir ist das alles zu einheitlich. Ich finde es ganz gut das die Anwendungen bis jetzt immer teilweise unterschiedlich aussehen, dadurch lassen sie sich optisch auch einfacher unterscheiden.

Ich glaube nicht das es mit 10.5 einen komplett einheitlichen Look gibt. Es gibt sicher wieder einen neuen oder modifizierten Look dazu, aber vermutlich auch nur für bestimmte Anwendungen, wie Mail in Tiger.

Aber ich denke das die iLife Anwendungen im Januar den neuen iTunes Look bekommen werden.
 
Habe es jetzt einfach mal getestet, ist so mein Fall, sieht irgendwie langweilig aus.
 
Generell fänd ich so einen kleinen, halbtransparenten Rahmen nicht schlecht, ähnlich wie beim kommenden Windows Vista.

Gruß

Tom
 
Tom_Stern schrieb:
Generell fänd ich so einen kleinen, halbtransparenten Rahmen nicht schlecht, ähnlich wie beim kommenden Windows Vista.

Gruß

Tom

also das halte ich persönlich für spielerei und wüsste gern, was das für'n sinn machen soll.....

...die screenshot's, die ich bisher dazu gesehen habe, haben mich nicht "vom Hocker gerissen" !
 
andi.reidies schrieb:
also das halte ich persönlich für spielerei und wüsste gern, was das für'n sinn machen soll.....

...die screenshot's, die ich bisher dazu gesehen habe, haben mich nicht "vom Hocker gerissen" !

dich muss hier auch niemand vom hocker reißen. wenn´s dir gefällt, dann nimm´s. wenn nicht, dann ist´s auch gut. schließlich wählen wir alle am sonntag auch nicht die selbe partei ;)
 
Mhh... bei mir geht der Link nicht!?
 
Robbat schrieb:
Mhh... bei mir geht der Link nicht!?
Stimmt, der Server ist down.
Habe noch die Datei (1,2MB), kann ich dir schicken wenn du willst.
 
Das Theme gefällt mir gut! Und es bleibt auf der Platte/installiert :)
Ich mag so leichte Verläufe...
 
Naja...Safari schaut so ganz gut aus... Beim Finder ist es ein bisschen zu hell... Sollte so der Ton wie iTunes 5 sein und von Apple selbst, damit es so Probleme wie bei iChat nicht gibt (die transparenten Fenster)

Rob
 
Ui...

Ich finds toll... v.a. haben die Apps endlich den gleichen Solid-Metal Stil...
DANKE für den Link

GALDO
 
Ich habe UNO grade installiert und es gefällt mir recht gut. Allerdings fände ich ein bisschen mehr Farbe schöner! Ein bisschen bunter und verspielter.. ;)
 
*-jalapeno-* schrieb:
Naja, sieht irgendwie genau so aus wie Iridium, also nicht wirklich neu.

Jop. Selbst der Installer scheint fast der selbe zu sein. Na wenn da einer mal nicht kopiert hat ;)
 
Zurück
Oben Unten