neues gui: uno

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von NewMacer, 16.09.2005.

  1. NewMacer

    NewMacer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    was haltet ihr alle davon?:
    http://gui.interacto.net/

    ich habs drauf, teste es grade. bis jetzt keine probleme.
    sieht aber echt cool aus. so wünsche ich mir das 10.5er
     
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, was das ist/soll/macht?!

    Bitte um Aufklärung!

    Gruß,

    macmadrid
     
  3. RETRAX

    RETRAX Gast

    Ja, schaut cool aus. In 10.5 soll ja den Gerüchten nach ein durchgängiger einheitlicher "Solid Metal" Look kommen. juhuu :)
     
  4. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Naja, sieht irgendwie genau so aus wie Iridium, also nicht wirklich neu.
     
  5. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Hat jemand das Teil schon ausprobiert?
     
  6. DrZulo

    DrZulo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2004
    Hallo,

    habe das Theme grade mal angetestet. Mir gefällt es nicht so sehr. Ich finde den "Brushed Metal Look" einfach wesentlich geiler! Schade nur, dass Apple den unter Tiger nicht überall implementiert hat...

    Dennoch Danke für den Link! :)

    LG,

    DrZulo
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Ach, nur weil man den Fensterchen ein neues Outfit verpasst, darf man es GUI nennen? Hmm...
     
  8. ms510

    ms510 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2003
    gefällt mir nicht so. also im speziellen die sunken buttons. passt nicht so ganz.
    im moment hab ich mal wieder aqua :-D
     
  9. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Also mir ist das alles zu einheitlich. Ich finde es ganz gut das die Anwendungen bis jetzt immer teilweise unterschiedlich aussehen, dadurch lassen sie sich optisch auch einfacher unterscheiden.

    Ich glaube nicht das es mit 10.5 einen komplett einheitlichen Look gibt. Es gibt sicher wieder einen neuen oder modifizierten Look dazu, aber vermutlich auch nur für bestimmte Anwendungen, wie Mail in Tiger.

    Aber ich denke das die iLife Anwendungen im Januar den neuen iTunes Look bekommen werden.
     
  10. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Habe es jetzt einfach mal getestet, ist so mein Fall, sieht irgendwie langweilig aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen