Neues Gehäuse Design?

S

sance

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich habe vor kurzem eine website gefunden die "aufkleber" fuers powerbook anpriesen. sie haben meist den leuchtenden apfel mit integriert.. und sahen fuer meinen geschmack aeusserst lekker aus. ich hab nur keine ahnung mehr wie die firma hiess. kann mir werl helfen? mir einen uri nennen?

und auf hinweise die auf ein verschandeln eines so schoenen notebooks, meinen unsinn fuer geschmack oder aehnliches hindeuten moechte ich verzichten.
 
sance schrieb:
und auf hinweise die auf ein verschandeln eines so schoenen notebooks, meinen unsinn fuer geschmack oder aehnliches hindeuten moechte ich verzichten.

;) zumindest die Einsicht ist ja da, und das ist auch schon was wert.

Sorry, Aufkleber hab ich noch keine gesehen, nur die Lackiergeschichte.
 
bluelion schrieb:
;) zumindest die Einsicht ist ja da, und das ist auch schon was wert.

Sorry, Aufkleber hab ich noch keine gesehen, nur die Lackiergeschichte.

… und Gravur! ;) Aber von Aufklebern weiss ich auch nix.

Greetz,…
 
es gibt auch die version, wo das gehäuse geätzt wird!
 
@ fez
sieht sehr chic aus.. isses aber nich.. das was ich suche sah sehr nach tribals aus. geaetzt oder aufgeklebt.. ersmal egal.. ich suche nach vorlagen.
 
Mister_Ed schrieb:
es gibt auch die version, wo das gehäuse geätzt wird!

Geätzt, d.h. eloxiert, ist das Powerbook ja bereits ab Werk :) Habe eine Seite im Kopf, die ipod-mini-ähnliche Gehäusefarben angeboten hat, finde ich jetzt aber nicht mehr. Und über Stil und Geschmack lässt sich ja zum Glück vortrefflich streiten :)
 
Hi,
habe grade den Thread hier gefunden und dann noch ein bisschen wieter gesucht weil ich von Unimall ein Angebot für so einen Aufkleber bekommen habe....
Naja, auf jeden Fall finde ich hat diese Seite hier ganz coole Sachen!
Schaut es euch mal an. Oder vielleicht hat der ein oder andere ja schon ein Design was er zeigen kann...
Grüße Vinc3nd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sance
Zurück
Oben Unten