neues g4 powerbook will nicht laden...

pommesgt

pommesgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
hallo leute hab mir eins der letzten g4 geholt und ein problem mit dem akku(oder ich bin zu doof :rolleyes: )

der akku will einfach nicht laden obwohl der ring rot leuchtet habe ich immer noch 0% ladeleistung seit ca 3-4 std. was kann es sein??

mfg pommesgt
 
pommesgt schrieb:
hallo leute hab mir eins der letzten g4 geholt und ein problem mit dem akku(oder ich bin zu doof :rolleyes: )

der akku will einfach nicht laden obwohl der ring rot leuchtet habe ich immer noch 0% ladeleistung seit ca 3-4 std. was kann es sein??

mfg pommesgt


Nö, darf nicht sein. Prüf mal die Kontakte. Ansonsten liegt ein Defekt vor. Entweder Akku oder was am Book. Also ab zum Händler...
 
pommesgt schrieb:
der akku will einfach nicht laden obwohl der ring rot leuchtet

wenn der ring ROT leuchtet, dann ist doch ohne hin was schrottig! denn er darf höchstens orange (bzw. bernsteinfabig) beim laden sein! ( ich habe den effekt bei mir mal künstlich verursacht, in dem ich den ladestecker verkantet habe)
 
hat sich erledigt sie ist über nacht geladen worde hat nun 99% ladung :p
 
Zurück
Oben Unten