Neues Firmware Update - BootCamp?

hi mal ne ganz doofe frage am rande.. hab das firmware geladen und nun muss ich auf AUSSCHALTEN klicken und er sagt was von einer UMSCHALTASTE gedrück halten. das ist doch ALT oder ? und wann muss ich die drücken ? wenn der rechner aus ist ???

danke gruss
 
tomnolix schrieb:
hi mal ne ganz doofe frage am rande.. hab das firmware geladen und nun muss ich auf AUSSCHALTEN klicken und er sagt was von einer UMSCHALTASTE gedrück halten. das ist doch ALT oder ? und wann muss ich die drücken ? wenn der rechner aus ist ???

danke gruss

Ich meine, ich hätte die Ausschalttaste die ganze Zeit gedrückt.
Ausschalten anklicken, und danach die Ausschalttaste gedrückt halten.
Wenns nicht geklappt hat, ists auch kein Problem, er zeigt dir dann auf dem Desktop, ob die Installation funktioniert hat.
 
ausschalttaste ? der redet von einer umschalttaste ? du meinst doch net den POWER OFF ON Knopf ????
 
Doch, genau den(Power Knopf)^^. Oder bin ich jetzt total verwirrt?(durchaus möglich)

Warte lieber, ob mir einer Recht gibt, oder nicht.
 
Firmware-update:

Wie im Dialogfeld des Updaters beschrieben, Ein-/Aus- oder Powertaste/-knopf/-schalter (;)) gedrückt halten, bis er kurz und heftig blinkt.
Loslassen.
Danach ertönt ein schriller Ton, dann kommt ein Statusbalken - Firmware wird installiert.
Einfach zusehen und abwarten. Wenn der Lüfter hochdreht, nicht erschrecken.

:keks:
 
Zurück
Oben Unten