Neues Firmware Update - BootCamp?

klana

klana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
338
Reaktionspunkte
19
Hallo und guten Morgen,

eben habe ich gesehen es gibt für alle Intel Rechner ein neuesFirmware Update,
welches einiges bei BootCamp verbessern soll - weiss jemand was genau das sein soll oder hat es schon jemand installiert und kann berichten?

Für mich wäre es besonders interessant, ob nach dem Firmware Update evtl. die Laufwerke von Acronis DriveImage erkannt werden.

Gruß
Klana
 
Hm, wo haste den das Firmware update gesehen? Ich hab hier in der Software-Aktualisierung nur ein X11-Update
 
Das EFI-Firmware-Update behebt Probleme beim Starten und beim Beenden des Ruhezustands von MacBook Computern. Wenn das Firmware-Update nicht automatisch gestartet wird, starten Sie es manuell im Ordner „/Programme/Dienstprogramme“.

also ich kann nur dieses update machen... eben für's macbook...
 
und bei mir steht so: Das EFI-Firmware-Update behebt Probleme beim Starten und beim Beenden des Ruhezustands von iMac Computern.
 
ja ich habe es auch geladen. dass muss generell ein problem sein, denn es ist für alle produkte zur verfügung
 
joar, scheint wohl alle zu betreffen, aber nüx über bootcamp...
 
Hatte den Eindruck dass mein MBP nach dem Update schneller startet - beim iMac bin ich mir nicht sicher, der war vorher schon schnell... :D
 
hard2handle schrieb:
Hatte den Eindruck dass mein MBP nach dem Update schneller startet - beim iMac bin ich mir nicht sicher, der war vorher schon schnell... :D


einbuldung, bei mir nicht :)
 
trixter schrieb:
einbuldung, bei mir nicht :)

Vielleicht liegt´s ja daran dass ich noch nicht richtig wach bin... :D Jepp, noch im Halbschlaf Mac-EFIs updaten, schon witzig... :rolleyes:
 
juhhu acd 23 und meine radeon haben frieden geschlossen :)
 
man konnte nicht auf einen mac pro mit x1900xt und acd23 windows installieren, da das display das bild bei der installation nicht zeigen konnte
 
Ah ja, das waren die 640x480 Pixel, die nicht dargestellt wurden, oder? :eek:
 
Weiß jmd ob jetzt der Bildschirmschoner unter xp/vista auch funktioniert? Weiß zwar nicht ob es überhaupt was damit zu tun hat, aber Fragen darf man ja ;-)
 
MarcelHeller schrieb:
Weiß jmd ob jetzt der Bildschirmschoner unter xp/vista auch funktioniert? Weiß zwar nicht ob es überhaupt was damit zu tun hat, aber Fragen darf man ja ;-)

Bei mir geht es immernoch nicht.
 
So ein Mist :-(
 
Hi,

jetzt beantworte ich meine Frage vom Anfang des Thread einfach mal selber...

AUch nach dem Firmwareupdate findet Acronis TrueImage die BootCamp Partition nicht und gibt eine Fehlermeldung aus (Nicht konforme Platten gefunden ... virtuelle Platten wie Zip-Drive usw.. werden nicht unterstützt...)

So ein Dreck.:mad:

Gruß
Klana
 
klana schrieb:
AUch nach dem Firmwareupdate findet Acronis TrueImage die BootCamp Partition nicht und gibt eine Fehlermeldung aus (Nicht konforme Platten gefunden ... virtuelle Platten wie Zip-Drive usw.. werden nicht unterstützt...)

So ein Dreck.:mad:

Gruß
Klana
Da lohnt es sich nicht, auf ein FW-Update zu warten, da muß wohl eher Acronis sein Produkt anpassen.

Probiers mal damit: http://www.bombich.com/software/netrestore.html
Ich habs noch nicht getestet, aber das macht Blockkopien neuerdings auch von NTFS-Volumes.
 
Hm, also für Mein MBP C2D gabs das Update nicht, wenigstens nicht über Software-Aktualisierung.
Kann das jemand bestätigen das es das update für das Modell nicht gab?
 
Zurück
Oben Unten