Neues Firmware Update - BootCamp?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von klana, 14.11.2006.

  1. klana

    klana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Hallo und guten Morgen,

    eben habe ich gesehen es gibt für alle Intel Rechner ein neuesFirmware Update,
    welches einiges bei BootCamp verbessern soll - weiss jemand was genau das sein soll oder hat es schon jemand installiert und kann berichten?

    Für mich wäre es besonders interessant, ob nach dem Firmware Update evtl. die Laufwerke von Acronis DriveImage erkannt werden.

    Gruß
    Klana
     
  2. Kulfadir

    Kulfadir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Hm, wo haste den das Firmware update gesehen? Ich hab hier in der Software-Aktualisierung nur ein X11-Update
     
  3. swuggles

    swuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    02.08.2006
    Das EFI-Firmware-Update behebt Probleme beim Starten und beim Beenden des Ruhezustands von MacBook Computern. Wenn das Firmware-Update nicht automatisch gestartet wird, starten Sie es manuell im Ordner „/Programme/Dienstprogramme“.

    also ich kann nur dieses update machen... eben für's macbook...
     
  4. supermanni

    supermanni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2004
    und bei mir steht so: Das EFI-Firmware-Update behebt Probleme beim Starten und beim Beenden des Ruhezustands von iMac Computern.
     
  5. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    ja ich habe es auch geladen. dass muss generell ein problem sein, denn es ist für alle produkte zur verfügung
     
  6. swuggles

    swuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    02.08.2006
    joar, scheint wohl alle zu betreffen, aber nüx über bootcamp...
     
  7. hard2handle

    hard2handle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    254
    MacUser seit:
    03.08.2006
    Hatte den Eindruck dass mein MBP nach dem Update schneller startet - beim iMac bin ich mir nicht sicher, der war vorher schon schnell... :D
     
  8. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004

    einbuldung, bei mir nicht :)
     
  9. hard2handle

    hard2handle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    254
    MacUser seit:
    03.08.2006
    Vielleicht liegt´s ja daran dass ich noch nicht richtig wach bin... :D Jepp, noch im Halbschlaf Mac-EFIs updaten, schon witzig... :rolleyes:
     
  10. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    juhhu acd 23 und meine radeon haben frieden geschlossen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen