Neues DVD-LW im MBP, nur welches?

D

Dragonheart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
Hi,

mein DVD-Laufwerk im MBP 2.33 ist im eimer, liest fast keine DVD's mehr, es ist so ein Außerirdisches Modell "Matushita", welches kann ich mir nun genau besorgen?

Am besten ein, das auch hält. Und was kosten die so im Dreh?

Noch eine Frage, muß ich zum wechseln eines Laufwerks das ganze Book von unten aufschrauben?
 
Apple Books werden von aufgeschraubt!

Schau mal bei iFixit.com. Dort kann man auch sehen, welche Drives in Frage kommen. Original von Apple ist ziemlich teuer, allerdings würde ich in Deinem Fall den Austausch vom Fachmann machen lassen.

Edith sagt: Da fehlt ein Wort und das heisst "oben". Von OBEN aufgeschraubt! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es die Anleitung zum Austausch: http://www.ifixit.com/

Matushita ist bei Apple Notebooks sehr häufig verbaut.
 
Oki Danke habe die Anleitungen gefunden, ich tendiere zu einem LG GSA-S10N.
 
Zurück
Oben Unten