Neues DVD/CD RW Laufwerk für G3 Mac

Diskutiere mit über: Neues DVD/CD RW Laufwerk für G3 Mac im Peripherie Forum

  1. darmani

    darmani Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2004
    Hallo Zusammen,
    Mein Problem, Ich habe einen älterern G3 350MHz mit OSX 10.3, und möchte ein NeuesDVD/CD RW Laufwerk einbauen. Kann ich ein beliebiges Laufwerk kaufen oder nur Spezielle?

    Danke für alle Typs

    gruss Darmani

    :confused: :confused: :confused:
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    bei xlr8yourmac werden 16 ATA Modelle in der Datenbank fuer den G3 B/W gelisted. Du brauchts unter Umstaenden patchburn II fuer Panther. Und du musst auf bootfaehigkeit acvhten. Es gibt ein paar Laufwerke die am Mac nicht bootfaehig sind.

    http://forums.xlr8yourmac.com/

    Cheers Lunde
     
  3. two42two

    two42two MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    ...
    kauf dir ein Pioneer Laufwertk A07, DVD Brenner, wir selbst von Apple und von mir ;)
    verbaut, kostet nicht viel und wird ohne Probleme von allem erkannt ...

    grüsse

    two42two
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues DVD Laufwerk Forum Datum
Neues MacBook Pro hat Probleme mit "alter" Drucker-Software Peripherie 06.05.2016
Suche neues MFP Peripherie 26.03.2016
Neues DVD Laufwerk in G4 MacMini nun kein Ruhezustand vom Monitor Peripherie 23.08.2009
Neues Pioneer DVD Laufwerk für den G4 MDD?! Peripherie 04.01.2005
Neues DVD Rom für G4/400 ??? Peripherie 02.03.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche