Neues DS game?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Snoopy MU, 08.01.2006.

  1. Snoopy MU

    Snoopy MU Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.12.2004
    hi leute suche nen suuuper neues cooles neues DS spiel
    weil ich Mario Kard schon durch gespielt habe.

    wenn ihr was finden sagt mir doch bitte bescheid.
    suche grade selber finde aber nichts :mad:

    also es kann was mit ballern oder ein mario spiel sein aber kein Auto rennen.Es gehen auch andere games, also mir ist es egal
    hauptsache das spiel macht happy und ist funny.
     
  2. mieter

    mieter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Wie wärs mit Nintendogs?
    Oder bald Erschein Animal Crossing!
    Und Tony Hawk's American Wasteland
     
  3. Snoopy MU

    Snoopy MU Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Ist denn Nintendogs wirklich emfehlens wert?
    Kann das nicht nach ner zeit völlig lanweilig werden?
    Ich mein Gassi gehen und Hund füttern ist auf einen DS glaub ich langweilig.

    was muss ich bei Animal Crossing machen?

    hmmm Tony hawk,
    ich weiß nicht ob das spass macht.
     
  4. mieter

    mieter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Ich selber habe kein DS!
    Aber was ich so lese sind das spiel die spaß machen! Besonders wegen dem DS besonders Nintendogs weil es alles aus nutz von Ds in der Steuerung!
    Bei Animal Crossing muss man eine Farm bewirtschaften! Kommt aber erst im März raus!
    Sch auch mal bei wwww.nintendofans.de nach!
     
  5. Snoopy MU

    Snoopy MU Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.12.2004
    hab ich gemacht und bei amazon rumm geschnuppert aber ichmöchte von euch auch wissen was ihr mir so emfehlen könnt versteh(s)t du(ihr?
     
  6. mieter

    mieter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005
    O.k......
     
  7. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.09.2004
    awrte auf electroplankton oder such dir trauma room. sonic rush ist auch sehr empfehlenswert :)
     
  8. Bulsti

    Bulsti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2005
    advance wars, sehr geiles strategen spiel!
     
  9. Cherubim

    Cherubim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    31.07.2005
    Ich hatte es schonmal gepostet - empfehlen kann ich dir.

    Advance Wars:
    Dazu gibt es nicht viel zusagen, Advance Wars war schon auf dem GBA ein Knüller und ist es auf dem DS auch. Allerdings nutzt es nicht gerade großartig die DS Fähigkeiten aus.

    Nintendogs:
    Bzgl. langeweile - die ersten paar Tage wirst Du die sicher nicht haben.
    Du kannst dem Hund über das Mikro Befehle beibringen, ihn Streicheln, Vorzeigen was er tun soll, verschieden Leckerchen und Spielereien kaufen. Mit ihm Gassi gehen und dabei andere Hunde&Geschenke entdecken. Du kannst in den Park spielen und Du kannst deinen Hund an 3 verschiedenen Arten von Wettbewerben teilnehmen lassen.
    Du bekommst dann Punkte und kannst weitere Hunderassen in dein Heim holen.
    Klingt einfach - ist es aber gar nicht ;)

    Später fasst Du das Spiel dann vll nicht unbedingt stundenlang an, aber du hüpfst kurz rein - nur für ein paar Minuten - und unternimmst etwas mit deinen Hunden.
    Ich hab Nintendogs jetzt seit 3 Monaten und schaue immer nochmal rein,... bei anderen Games mache i das nicht ;)

    Kirby: Power Malpinsel:
    Kirby eben :) Das Game nutzt hervorragend die DS Fähigkeiten aus und ist deshalb einen Kauf wert.
    Das Hauptgame ist relativ kurz, aber mit den zusätzlichen Minigames beschäftigt man sich noch ohne Probleme eine gewisse Zeit.

    Another Code:Two Memories:
    Für mich als alten Adventure Fan sowieso ein muss - es ist ein - kurzes - Adventure mit liebevoller Gestaltung,Geschichte und Atmosphäre.
    Allerdings, wirklich kurz - max. 6 Stunden und du bist durch....

    Cherubim
     
  10. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.09.2004
    hab mir heute nach etwas hin und her ultimate spiderman zugelegt. wer auf hektische prügelspiele steht, wird seine helle freude daran haben. die geschichte ist ok, es gibt durchgehend sprachausgabe und der herr spinne schiebt seine üblichen situationskoomischen witzchen, was die atmosphäre nett auflpckert. die grafik ist (finde ich) gut gelungen, die steuerung nach fünf minuten ins blut übergegangen - ich kanns nur empfehlen :)
     
Die Seite wird geladen...