Neues Display bekommen und jetzt das!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von VinyL, 15.07.2005.

  1. VinyL

    VinyL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2004
    Besitze seit über einem Jahr ein PB15“ 1.33, das Displayscharnier knartzt und zwei Whitespots haben sich in der Mitte des Display angekündigt. Nun gut, bin zum Händler gegangen und es reklamiert, da ich eine erweiterte Garantieleistung habe, war das auch kein Problem. Es wurde ein ganz neues Display bestellt und auch eingebaut.
    Zu Hause bei genauer Betrachtung des Displays, stellte ich fest, dass das neue eine Katastrophe ist. Links oben ist es wesentlich dunkler als auf der rechten unteren Seite.
    Wenn ich schräg auf das Display schaue, kippt ein Foto sofort in den Negativeffekt (invertiert) um und es hat fast keinen Kontrast (schwarz ist nicht mehr schwarz).
    Hat von Euch jemand auch schon so ein Problem gehabt und wie erkenne ich welche Generation von Display eingebaut wurde? Habe immer geglaubt, dass die Displays von Apple im oberen Segment angesiedelt sind. Jedenfalls war das Alte in diesem Bezug perfekt und es konnte auch bei einem steilen Winkel noch gut darstellen.
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Einfach nochmal tauschen lassen, auch wenn's ärgerlich ist.

    MfG
    MrFX
     
  3. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Apple Displays sind leider alles andere als "oberes Segment" ... :(
     
  4. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Wegen dem Kontrast:

    Probier mal APFEL + ALT + CRTL + ,
    oder APFEL + ALT + CRTL + .

    Ich hoffe das sind die richtigen!

    Lg mat
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues Display bekommen
  1. ottoffm
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    94
    ottoffm
    05.11.2016
  2. laurentius
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    527
    laurentius
    18.12.2015
  3. Clubrocker
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    5.842
    Lor-Olli
    07.11.2014
  4. lunatic54
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    922
    SystemBuilder
    05.03.2011
  5. nomar2408
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    744
    Vens
    04.03.2011