Neues Design für MacBook Pro?

buzo schrieb:
ich bin froh das macbook zu haben, weil der wlan-empfang wesentlich besser ist, als mit der alu-schachtel.....;)
Sprichst du tatsächlich vom MacBook Pro, oder vom PowerBook ?

Ich habe nämlich den Eindruck, dass sich der WLAN Empfang bei den MBPs drastisch verbessert hat :)
 
also wlan empfang und vorallem zugeängliche hd wäre ein traum, höhere auslösung wäre der hammer
 
Naja der W-LAN Empfang wurde verbessert, indem eine Kunststoffeinlage beim Scharnier eingebaut wurde.
 
So ist es. Das Aluminium mag ja ganz nett aussehen und das MBP robuster machen allerdings schirmt es dann ja WLAN antenne auch stärker ab.
 
Was ich recht angenehm emfinden würde, wäre wenn sie das Slotin Laufwerk wie beim MB nach ausen verlegen! das ist extrem störend wenn ich es auf dem Schoß habe und jedesmal wegkippen muss weil die CD raus will.....

Also ich habe früher immer Subnotebooks von Toshiba benutzt, weinfach weil sei schön klein waren.. Klar ist nen 13" WS nicht so toll wie nen 15" Aber so könnte ich mir ein 19" ws TFT kaufen und den zu hause benutzen und wäre dafür mobiler mit dem 13"... und das ganze kostet mich (nimmt man die früheren Preise als Vergleich) sogar 300€ weniger! ich fänd es super!

Da ich ja nun PA studiere (Produktion und Automatisierungstechnik) bin ich recht sicher das kein 12" kommen wird, da man einfach mit den Modulen zu arbeiten hat die Vorhanden sind, und das sind nun mal 13" Module des MB!

Also damit meine ich die Maschinen die die Teile zusammenbauen!

Wir werden sehen, ich werd mir um den April rum eines kaufen, bzw. nicht vor den nächsten 83 Tagen :) dann ist statistisch gesehen ein Upgrade dran
 
Zurück
Oben Unten