Neues Design bei den IntelMacs?

was würdet ihr eigendlich von nem "Webpad" von Apple halten. iPad könnte das ding dann heißen. Wäre doch cool! Schließlich könnten iMac und iBook zu einem verschmelzen. Man hätte dann nur noch nen Monitor mit touchscreen. Dieser könnte dann vielleicht per Dock an Tastatur, Maus etc. angeschlossen werden und sähe ähnlich, wie der iPod aus. Vielleicht sogar in zwei Farben: Schwarz oder Weiß. Die Prozessoren hätte Apple dann ja auch für den mobilen einsatz. Wie würdet ihr die Chancen für sowas bewerten. Ich würd mir so ein Ding wahrscheinlich sofort kaufen!! Die Idee fände ich grandios!!
 
schau mal in der suchfunkrion nach "macpad" oder "ipad" - da gibt es bereits mehr als genug threads zum thema...
auch hat apple bereits einen "tablet mac" vorgestellt (als patentanmeldung ;))

ciao
w
 
Zurück
Oben Unten