Neues C2D Macbook oder lieber lieber das "alte"??

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
moin,
ich habe eigentlich warten wollen mit dem Kauf meines Macbook bis zur C2D Generation aber nach dem die ersten Books hier angekommen sind scheint es doch viel Heulen und Zaehneklappern gegeben zu haben.

Jetzt ueberlege ich, ob ich mir nicht lieber ein paar Euro spare und ein "altes" Macbook kaufe?

Ich bin vor allem bei gefiepe sehr empfindlich und mag solch hochfrequenz geraeusche nicht. Ist das neue Book da schlimmer als das alte oder nicht?

Vielleicht koennen hier ja ein paar Leute vergleichen...
 
vergleichen kann ich leider nicht, aber mit meinem c2d bin ich sehr zufrieden. als das erste modell (also das mit dem normalen core duo) rauskam, war die protestwelle wesentlich größer (zumindest hier im forum). ich denke, dass apple mittlerweile die gröbsten kinderkrankheiten kuriert hat. ich würde also in jedem fall das neue modell kaufen, zumal du den vorgänger bestimmt auch nicht wesentlich günstiger bekommen wirst.
 
hab in einigen reviews des c2d gelesen, dass viele bugs des vorgängers behoben wurden. ich würde auf jeden fall zu der neuen revision greifen.
 
das "gefiepe" bekommt man mit einem kleinen programm weg.

ich habe seit gestern mein macbook mit c2d und bin sehr zufrieden. absolut nichts auszusetzten. Und die MBs ohne c2d bekommt man doch gar nicht mehr neu, oder irre ich mich?
 
Hm die grössten Probleme beim C2D lagen eigentlich in den anfänglichen Lieferschwierigkeiten, und das auch nur bei 17". Ansonsten sind die Geräte echt ausgereift finde ich, bekomme zwar selbst schon mein zweites Austauschgerät aber da waren andere Dinge nicht in Ordnung (Tasten leicht schief, Display schliesst nicht richtig). Damit könnt ich sogar leben aber solange ich noch tauschen kann nutz ich das halt, kann die Books ja behalten bis ich das neue habe daher ja kein Auswahl. Die Books laufen wie ne eins. Kann dir das C2D also nur anraten, bei den CD gabs da viel mehr :)
 
danke für die tipps. na dann werde ich mal zuschlagen...

gruß!

seoulman
 
Zurück
Oben Unten