Neues Browsergame ...

Mein Vorschlag wäre Ritter der Applerunde
 
Tach, bin auch dabei. Unter meinem Nick
Bin unter -6/-13 zu erreichen:)
 
Besser wäre da dann doch Ritter des Apfels ;) :D
 
Empire of Macintosh oder MacEmpire
 
Oder nur "Macintosh"
Hat etwas Skottischen an sich ;)
 
ich plaedire auch fuer macintosh, klingtg gut

edit: wie funktioniert das mit dem lpus account?
lg, joedelord aus rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach bin auch dabei! Germane (13/-3) und unter meinen nick den ich hier auch habe zu erreichen!
 
Macintosh ist okay
 
Bin zu finden bei (4/-5). Würde mich ebenfalls der Allianz anschliessen. Ihr müsst aber bedenken, dass die Zahl der Allianzmitglieder durch den Allianzgründer bestimmt wird. Die max. Mitgliederzahl = Stufe der Botschaft * 5.
 
Hallo,
bin auch dabei (um mich erfolgreich vom Schreiben meiner Diplomarbeit abzuhalten :)). Mit meinem Nick und wohne in Matellia (12|-4). Finde das mit Allianz auch ganz witzig. Bin auch für die lateinische Version (hat auch ein bisschen was böses. Würde es dann aber eher

IMPERIUM MALUM

nennen (aus dem Lateinischen malum=Apfel=Übel=Unheil=bösartig=böse)
 
Hi Bastian. Du bist mein Nachbar :D


IMPERIUM MALUM hatte ich ja auch schon vorgeschlagen (siehe oben)
 
CapFuture schrieb:
Anmerkung: Man kann sich gratis für einen Plus-Account melden... bringt einige vorteile mit (Warteschleife)
WASN? Wie, wo?
 
bebo schrieb:
Hi Bastian. Du bist mein Nachbar :D


IMPERIUM MALUM hatte ich ja auch schon vorgeschlagen (siehe oben)
Ja, habe ich auch gesehen. War nur falsch dekliniert :D
 
Hey Lifetekker wir sind Nachbarn!Bin das Dorf rechts über dir(Wahlhall)!
 
Rappy... nicht nur das du ATM in der Rangliste 3 Plätze übermir bist... wir sind Nachbarn...
Du bist aber ziemlich eingezwercht...
 
cool :) naja die plünder ich alle - außer dich natürlich
 
@lifetekker: Wieso das denn? Ich dachte Genitiv
 
Kickstart schrieb:
Hey Lifetekker wir sind Nachbarn!Bin das Dorf rechts über dir(Wahlhall)!
Na, dann komme er doch auf einen Krug Met vorbei! :D
 
bebo schrieb:
@lifetekker: Wieso das denn? Ich dachte Genitiv
Achso, also das Reich des Apfels. Ich dachte eher an Apfel-Imperium und dachte das hört sich aus Stilgründen besse an.
 
Zurück
Oben Unten