Neues Browsergame ...

hab leider mit getreide und einem rohstofflager begonnen. das war wohl nicht so geschickt. aber was soll's. :(
 
hab mal angefragt, allianzen kann man gründen wenn man ne botschaft auf lvl3 hat
 
Steht auch in der Nachricht von KEEN. Auf jeden Fall haben in diesem Spiel die Macianer einen größeren Market Share :d
 
Ich sitze in -3/-7
 
Vorschläge für einen Namen unserer Allianz?

Die meisten sind Römer oder?

Imperium ....... ?
 
ja, MACIANER wär doch auch gleich ein gute allianz-name
 
3 und -10

da bin ich und werde meinen sozial revolutionären zielen nachtrachten cumber

ich hab bock auf ne macuser allianz wir machen alle platt :D
 
bin auch bei Travian dabei


Koordinaten:
(-13,1) Habe im Profil www.macuser.de stehen und biete jedem MacUser mit Nachweis im Forum Allianz an -)
 
"Mac Consortium" wär doch ein netter Name ^^
 
ja, wäre gut :)
 
verdammt mir hat jemand den dornamen geklaut... der kommt auf meine liste

lg, joedelord aus Rom (dem richtigen Rom)
 
@joedelord: Der wird geplättet :D
 
Mein Vorschlag: Imperium Mali (lat. Imperium der Äpfel, wenn mich mein Latinum nicht täuscht :D )
 
Ich bin Gallier meine Koordinaten (-2|-8)

mfg. freek
 
iChat-Chat-Room: travian


Herzlich Willkommen :D
 
Also der Mady gehört auch zu den Römern und will hier mal feststellen, dass er das erste Rom hatte. War das erste was ich geändert hab.

Wie wäre es mit Apple Empire als Allianznamen?
 
mist jetzt muss ich ewig warten bis ich wieder genug rohstoffe zum bauen habe :(
 
Anmerkung: Man kann sich gratis für einen Plus-Account melden... bringt einige vorteile mit (Warteschleife)
 
Zurück
Oben Unten