neues book???

Diskutiere mit über: neues book??? im MacBook Forum

  1. king

    king Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2003
    hi leutz bei meinem ibook ist mir das display ziemlich klein (ist ja halt nur 12 zoll) :)

    dah meine freundin den großen rechner (19 zoll) abends offt beschlagnamt
    dachte ich mir das ich das ibook verkaufe und ein 15 oder 17 zoll powerbook hole. währe ja auch geeignet im schlafzimmer dvd zu gucken.
    mir ist aber eure meinung wichtig ob das 17 zoll ned zu groß und schwer
    (und teuer) ist.


    fals hier jemand ein 17 zoll book hat kann er ja hier mal reinschreiben wie es umd die transportfähigkeit bestellt ist.
     
  2. lenzone

    lenzone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2005
    also ich hab einen 15" und der passt in meinen rucksack. das ganze hat dann auch schon ein schönes gewicht.

    ich würd dir also raten den 15" zu holen der bildschirm is gross genug um mal nen film zu sehen und du brauchst nicht extra ne tasche zu kaufen.

    greets
     
  3. king

    king Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2003
    stimmt schon vorallem kann ich mir das billigere holen für ca 1900
    brauch ja keinen dvd brenner

    werd mal nächste woche bei Gravis vorbei schauen :)

    ist zwar auch ne stange geld, aber wenn ich das Ibook verkaufe geht es ja eigentlich
     
  4. metropol

    metropol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    07.03.2005
    ... aber wieso denn Gravis?

    ... das tut doch nicht not. Ansonsten ist das eine super-Idee. Ich bin vom 15" restlos begeistert.

    gretz,
    metropol
     
  5. MattMacs

    MattMacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    18.11.2004
    @metropol: warum denn nicht ?

    ich für meinen Teil bin mit Gravis zufrieden...

    greetz,
    MattMacs
     
  6. king

    king Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2003
    Bin heute zum ersten mal im Gravis store gewesen (meine freundin wollte auch nen ipod) :)

    Bis auf die hitze da drin und die tatsache das sie keine IDE controller da haben. war ich mit dem laden zufrieden.
     
  7. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Ich finde bei Gravis in Essen, gibt es einen der sich richtig gut auskennt. als ich mal mit meinem kaputten iPod da war, wusste der sofort was das war. So ist das bei Saturn nie, die sagen direkt, dass sie es zum Hersteller schicken müssten. Der Laden ist gut sortiert und es gibt fasst alles.




    PS: Es gibt die Sims 2 für Mac
     
  8. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    17" lohnen sich nur, wenn du ein mobiles Büro brauchst und viel Platz auf dem Desktop.
    Also wenn du Grafiker o.ä. bist, und unterwegs Kunden betreust, ist es von Vorteil. Ansonsten reichen 15" völlig aus. Und sind - meiner Meinung nach - oberste Grenze für Mobilität.
     
  9. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2004
    Ich habe auch das 15"er und bin recht zufrieden...
    Der beste kompromiss aus Größe und Gewicht...

    Ein Freund von mir hat das 17er. Ist auch schön und sogar 0,5mm flacher, aber eindeutig schwerer und nicht wirklich zum täglichen transport geeignet...
     
  10. Schokomac

    Schokomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2005
    ich kann dir auch nur das 15" book empfehlen.
    bin super zufrieden mit meinem.
    ist perfekt für dvd, internet und officesachen. nur eine etwas längere akkulaufzeit wäre wünschenswert. sie ist aber auch nicht so schlecht wie der eine oder andere meint. es gibt genügend andere notebooks mit wesentlich schlechteren akkulaufzeiten.
    für mich ist es auch der beste kompromiss aus displaygröße und gewicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche