Neues Apple Support Feature "My Support Profil"

atibens

atibens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
3.504
Reaktionspunkte
488
Apple hat ein neues Feature eingeführt. Man kann all seine Apple Geräte (ipod, imac/MB(P) oder auch Acessories) leicht und übersichtlich verwalten. Man erhält einen Überblick über Supportanfragen und durchgeführte Reparaturen

siehe hier: https://supportprofile.apple.com/MySupportProfile.do

Weitere Features:
Übersicht Kontaktdaten
Fallnummer Support-Kontakt
Durchgeführte Reparaturen mit Reparaturnr.
"Nickname" für die bei Apple registrierten Geräte :cake:
Status zur Apple-Garantie bzw. AppleCare-Abdeckung
 

Anhänge

  • supportprofile.jpg
    supportprofile.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Mac. und Quaoar
Finde ich eigentlich ne gute Idee. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Sieht man auch was repariert wurde?
 
Finde ich eigentlich ne gute Idee. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Sieht man auch was repariert wurde?


Man kann die Reparaturhistorie jedes Gerätes anschauen. Leider dort keine Details zu den reparierten/ausgetauschen Teilen. Einfach mal selber ausprobieren mit dem Apple-Login.

Ist aber anscheinend nicht 100% fehlerfrei - Bei mir fehlt def. eine Reparatur (Akku Tausch) in der Historie.
 
Wow wusste garnicht was alles auf meinen Name registriert ist. :crack:
 
Musste auch erst einmal den ganzen verkauften Apple-Kram (i.d.R. ipods) "unregistrieren" um nur noch aktuelle Geräte in der Übersicht zu haben ;)
 
Zurück
Oben Unten