Neues Apple Dock: Für alle iPods und iPhones (ohne Adapter)

Famous

Famous

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
680
Reaktionspunkte
14
Ich hoffe das zählt als Gerücht ;)

Apple bastelt offenbar an einen neuen Dock, und schafft somit die "kleinen weißen Plastikteile" :) ab.

Die Beschreibung hört sich interessant an:
Der Clou: Die Moleküle der "Schwammhalterung" besitzen ein "Gedächtnis", das sie die Form halten lässt, bis der Nutzer das Material per Reset-Taste zurück in die Ausgangsform bringt.

:crack:

Tante EDIT weiß die Quelle
 
Onkel EDIT weiß auch, dass der dazugehörige Patentantrag schon leicht müffelt:
Der Patentantrag ist schon etwas älter und wurde von Apple bereits im Juni 2008 eingereicht.
 
Also mit solchen Molekülen würden mir eine Menge anderer Schweinereien als ein iPod-Dock einfallen :shame: :Pfeif: :hehehe:
 
Weiß denn jemand ob's dann endlich 'nen S/P-DIF-Ausgang geben wird?
 
Oh da war ntv aber bissl langsam.

Vll. tut sich da ja jetzt was.

Es wird eh wieder mal Zeit für was innovatives ;) á la iPod, iPhone, MBA ... :cake:
 
coole sache... vor allem fallen dann auch die ganzen adapter weg...
Frag mich nurnoch wie se dann das mit BlackBerry machen wollen (Anschlusstechnisch) oder kommt viel. die nächste dockingstation mit usb..? :cool:
 
Wie 4ndal schon ganz richtig gesagt hat, macht das mit der Blackberrykonnektivität bei so 'nem Schwammdock irgendwie absolut keinen Sinn. Oder soll ich mein Smartphone etwa seitlich in die Masse drücken? Und damit es tief genug drin wär, als dass die Pampe den miniUSB Port ausfüllen könnte, müsste man die ersten Tastaturtasten mit reindrücken...

Das klingt für mich alles arg nach Langeweile beim Redakteur, Frust, weil er seine Bb-Dockingstation vergessen hat und einem daraus resultierenden Wunschdenken-Tagtraum über Produkte in einer fernen, fernen Zukunft - und dann machen wir den ganzen Dockingkram eh über Induktionsgedöns! ;)
 
das iPhone hat andere (Software)Probleme die wichtiger sind zu lösen, als eine Dock ohne Adapter herauszubringen!

Gruß
Chris
 
Vor allem ist die Zahl der Nutzer die ein iPhone UND einen iPod besitzen wahrscheinlich verschwindet gering.
Und wenns in einem Haushalt beides gibt, wird das bestimmt nicht am selben Computer genutzt.
 
Zurück
Oben Unten