Neues Apple 20" Display, Systemerweit. Monitor stürzt ab.

D

Discovery

Habe heute ein neues 20 Zoll Apple Display geholt und an mein 15" PB, 10.4.5 angeschlossen. Wenn ich nun die Systemerweiterung aufrufe und die Monitoreinstellung anklicke, dreht der Satball endlos.

Ich kann dann nicht mehr "sofort beenden".

Die Prozessorauslastung ist 0 für die Systemerweiterung, ich kann normal in jedem Prog weiterarbeiten, aber sobald ich auf die Systemerweiterungspalette komme, ist der Satball wieder an und ich kann die Sys-erw. nicht mehr schliessen.

Auch ausschalten geht nicht. Muss über das 5-Sekunden-Ausschaltknopdrücken die Mühle ausschalten und neu starten. Und der Dock geht nicht mehr rein.

PRAM, NVRAM wurden bereits gelöscht, brachte nichts. Rechte rep. auch nicht. Könnte es sein, dass es vom Finder kommt. Der hängt nämlich dann auch.

Hat irgend jemand ne Ahnung, wäre sehr dankbar für Hinweise.

Discovery
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten