neues 12 zoll book?

Ein kleines MBP - sollte es das irgendwann geben, wird mein MacBook "freigesetzt". Mein absoluter Traum wäre ein kleiner, flacher Silberling mit Dockingstation, aber das wäre wohl schon fast zuviel verlangt. Mit der Leistung meines MacBooks bin ich jedoch in jeder Hinsicht zufrieden (ja, auch mit der GraKa).
 
etwas ähnliches habe ich gestern aus Dublin gehört,

die MacBook Pro Reihe wird erweitert und der nette Mensch in Dublin drückt mir die Daumen das ich schnell die Möglichkeit erhalte das neue Book auch zu bestellen.

Aber was genaues darf und kann er aber nicht sagen ..
Ich weiß aber das dieser Tipp von jemand kommt der ganz nah dran an den neuen Produkten ist.

Gruß
Patrick
 
ahhh,da haben wir wieder das:"der...hat mir erzählt das...."
genau wie schon seit wochen irgendwelche leute von irgendwelchen involvierten menschen gehört haben dass an dem jeweiligen nächsten mittwoch zu 100% neue macbooks (pros) kommen (siehe diverse gerüchte-freds)... :D
 
mithras schrieb:
ahhh,da haben wir wieder das:"der...hat mir erzählt das...."
genau wie schon seit wochen irgendwelche leute von irgendwelchen involvierten menschen gehört haben dass an dem jeweiligen nächsten mittwoch zu 100% neue macbooks (pros) kommen (siehe diverse gerüchte-freds)... :D


nur das das ein Apple Manager war ..... :eek:
 
nun ja,wie auch immer,über ein 13" macbook pro bzw. ein macbook im alu-design würde ich mich auch SEHR freuen.und ich glaube auch fest daran dass das früher oder später kommen wird.
 
ein apple manager, der internes ausplaudert?!... na ich weiß nicht.
 
wenn dann wirds 10 oder 11 zoll. 12 bestimmt nicht.
 
10 zoll? das ist ja wohl bisschen arg klein. das ist eine diagonale von 25 cm...
 
10" ??never!
 
obwohl, dann wird die iLupe gleich mitgeliefert... ;)
 
also ich glaube, diese diskussion gabs hier schon mal...
aber trotzdem glaube ich, dass apple sich da ganz schoen was entgehen lassen wuerde, wenn sie kein kleines mbp rausbringen. die MBs sind halt einfach eher was fuer schueler/studenten etc.. sehen halt ganz nett aus, aber ich koennte mir nur wenige vorstellen die im richtigen berufsleben so ein mb mit sich rumschleppen.
Da passt schon ein schoenes mbp viel eher. zudem haette es auch mehr "power" und wenn du am arbeitsplatz sitzt steckst du es an einen bildschirm an...
meiner meinung nach waere das echt eine nicht genutzte moeglichkeit.... ;)
 
12" oder 13" MBP wäre geil da die günstiger wäreen und dennoch Pros sind.
Ausserdem sind es Laptops die Mobile sein sollten mit einem 17" MBP ist man nicht wirklich Mobile, es würde nicht so handlich sein wie ein 12/ 13 " MBP.

Ausserdem kann mann 20" oder größer Displays anschliessen . Was ich dann machen würde. Zuhause Viel schirm und unterwegs was handliches
 
Hm, also ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber derzeit verstehe ich Leute nicht unbedingt, die ein MBP kaufen, vor allem mit kleinen Screen. Bei der aktuellen Version der MBs und der MBPs gibt es außer der dedizierten Grafikkarte und der unterschiedlichen Größe der Screens in meinen Augen keinen großen, kaufentscheidenden Grund. Alu-Gehäuse ist ja nett, aber dafür 100er an Euro mehr.
Derzeit stimmt einfach die Leistungsdifferenz mit der Preisdifferenz nicht mehr überein. Und das schon seit Monaten, deswegen bin ich, ehrlich gesagt, sehr überrascht, dass Apple das noch nicht korrigiert hat. Aber mein Nachbar is ein guter Freund von Steve Jobs, und als ich ihm das gestern erzählt hab, isser mal kurz mit seinem Privatjet nach Cupertion rübergeflogen und hat Steve gefragt. Nächste Woche Donnerstag - ganz sicher! *g*

cheers

Michael

PS: Und das anschließen an nen größeren Monitor geht auch mit dem MB, nutze ich immer wenn ich zu Hause bin
 
Ich hätte nur mal eine Frage. Ich lese hier immer öfter, das man
auf dem 13" des Macbooks nicht vernünftig mit Photoshop arbeiten könnte.

Jetzt mal im Ernst wer macht sowas auch? Wenn man damit
seinen Lebensunterhalt bestreitet wird wohl noch genug Geld für
ein vernünftiges Display übrig sein.

Und der Privatanwender sieht auf 1280 x 800 seine Webseiten
meiner Meinung nach groß genug.

Genauso versteh ich die Diskussion über die Grafikkarte nicht,
natürlich ist sie onboard und kein eigener Chip mit eigenem Speicher,
aber wer sich einen Mac zum spielen kauft, hat doch eh irgendwas
falsch gemacht.
 
Malcom X schrieb:
meiner Meinung nach groß genug.

Genauso versteh ich die Diskussion über die Grafikkarte nicht,
natürlich ist sie onboard und kein eigener Chip mit eigenem Speicher,
aber wer sich einen Mac zum spielen kauft, hat doch eh irgendwas
falsch gemacht.

Und Spielen mit 13'' halte ich für noch merkwürdiger.Ich sichte unterwegs schon mal Bilder auf dem Macbook,bearbeiten würde ich sie darauf aber auch nicht.
 
Gelbes-Frustie schrieb:
Hm, also ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber derzeit verstehe ich Leute nicht unbedingt, die ein MBP kaufen, vor allem mit kleinen Screen. Bei der aktuellen Version der MBs und der MBPs gibt es außer der dedizierten Grafikkarte und der unterschiedlichen Größe der Screens in meinen Augen keinen großen, kaufentscheidenden Grund. Alu-Gehäuse ist ja nett, aber dafür 100er an Euro mehr.
Derzeit stimmt einfach die Leistungsdifferenz mit der Preisdifferenz nicht mehr überein. Und das schon seit Monaten, deswegen bin ich, ehrlich gesagt, sehr überrascht, dass Apple das noch nicht korrigiert hat. Aber mein Nachbar is ein guter Freund von Steve Jobs, und als ich ihm das gestern erzählt hab, isser mal kurz mit seinem Privatjet nach Cupertion rübergeflogen und hat Steve gefragt. Nächste Woche Donnerstag - ganz sicher! *g*

cheers

Michael

PS: Und das anschließen an nen größeren Monitor geht auch mit dem MB, nutze ich immer wenn ich zu Hause bin


ja aber we gesagt zahlst du mehr wegen dem besseren Gehäuse, Tastatur, Anschlussmöglichkeit und Exxpress Card( was für die schon wichtig ist).
 
Malcom X schrieb:
Genauso versteh ich die Diskussion über die Grafikkarte nicht,
natürlich ist sie onboard und kein eigener Chip mit eigenem Speicher,
aber wer sich einen Mac zum spielen kauft, hat doch eh irgendwas
falsch gemacht.

Motion, Aperture...

Tschüss,

Carsten
 
bin ich froh noch nen pb 12" zu haben...
 
zarathustra schrieb:
bin ich froh noch nen pb 12" zu haben...

genau das denke ich mir auch immer, wenn ich solche Spekulationen lese :jaja:
 
Zurück
Oben Unten