Neueres ICQ

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von .::iDexter::., 19.12.2005.

1. .::iDexter::.

.::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.11.2004
    Gibt es eigentlich ein neueres ICQ auser das 3.4 ???? Die könnten sich ruig mal mehr mühe geben, die Windows Version sieht doch mal viel freundlicher aus, oder fidnet ihr nicht auch. Es gibt keine Smilie nichts, Schade

2. beatit

beatit MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.11.2003
    kuck doch mal nach adium für macos. finde ich viel besser wie die "alte" icq version fürn mac.

greez

3. deniz

deniz Gast

Benutz doch einfach iChat. ;)

Gruss
    deniz

4. something

something MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.04.2005
    was ich an den neuen ICQ versionen nicht mag ist die werbung ... da behalt ich lieber eine alte version ...

adium hab ich mir schon runtergeladen ... werd bald mal testen.

@ deniz: kann iChat auch mit ICQ reden ? wenn nicht, wozu ? All die Windows User haben kein iChat ... also kein ersatz fuer ICQ.

5. Der Graf

Der Graf MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.06.2004
    Gerne, wenn Du mir jetzt noch verrätst, wie man es hinbekommt, daß der HTML-Code für die Sprechblasen nicht zu den ICQ-Gesprächspartnern übermittelt wird...
    Ansonsten ist Adium top. Nur eben keine Videochat mit möglich.

@something: Prinzipiell kann iChat ICQ, nur eben ist das, was bei den anderen ankommt in HTML-Kram gehüllt...

6. Chrizitelli

Chrizitelli MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.08.2005
    Lösung für den HTML Kram:
    Macht euch nen AIM Namen und sagt den euren ICQ Freunden. Dann kann man zwar keine Nachrichten mehr offline senden, aber das geht mit Mail aufm mac eh schöner. ;)
    Bei mir klappt des jedenfalls wunderbar
    Wichtig: Schreibt euch vorher die Nummern mit Namen aus ICQ raus! Wenn ihr dann nämlich iChat benutzt, werden eventuell nur Nummern angezeigt.

Gruß Christoph

7. mikne64

mikne64 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.04.2004
    Hallo,

[APFEL]+ auf der ICQ-Nummer und Du kannst Vornamen und Nachnamen eingeben und das übernimmt dann auch iChat (auch wenn's vielleicht den Feedback-Fehler 10 gibt ;) ).

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 21.10.2007
  8. TheHolyCamel

TheHolyCamel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.05.2004
    ich würde adium probieren. da hast du auch noch die andenn chat clients mit drin also msn yahoo undso. mal auf versiontracker gucken...

9. Macs Pain

Macs Pain MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.06.2003
    Bei Adium werden bei mir bei 90% der ICQ-Kontakte nur die Nummern angezeigt. Kann ich so leider nicht gebrauchen. Ist bei allen anderen Clients dasselbe, also Proteus etc.

10. woodstock3

woodstock3 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.04.2005
    Komisch... Bei mir funktioniert es einwandfrei!

Die Seite wird geladen...