Neuerdings erhöhte Temperatur??

ernesto

ernesto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
9
Seit ein paar Tagen hat mein PB offenbar Fieber.
Der Temp-Monitor eiert ständig zwischen 54 und 60°C rum, das Lüfterchen rennt im Minutentakt.
Im Moment hab ich nur den Camino rennen, damit ich das hier posten kann.
Und schon hab ich 59°C.......

System ist aktuell 10.4.3 incl. letztes Sicherheitsupdate.
 
Zuletzt bearbeitet:
push......

hiiilfeee.....!!
 
Standard-Frage: Die Last der einzelnen Prozesse?
 
Activity Monitor aufmachen und gucken :p
 
so gut wie nix....
 
Zuletzt bearbeitet:
ernesto schrieb:
so gut wie nix....

ähm, was heisst da gar nichts. Ich würde sagen, das sieht eher nach dauernd 100% aus. Bei mir jedenfalls ist grün "user" und rot "system", schwarz wäre "idle", also Leerlauf.
Welcher Prozess verbrät denn am meisten? Schließe den doch mal ("Quit" links oben im Act. Monitor)
 
printjobmgr = 92% prozessorauslastung

Prozess abgewürgt und OK is.


Hat einer ne Erklärung dafür?
 
Ne, keine Ahnung. Bei mir ist der Prinjobmanager gar nicht geladen (Ich drucke aber auch nie von diesem Computer...)
 
Sorry, wenn ich auf dem Schlauch stehe. Das war das erste "ernsthafte" Problem mit meinem PB...........
Brauchte noch keinen Prozess erhängen bisher...;-))
 
Wir der vom OO2.0 benutzt??
 
Hi,

keine Panik.
Auch wenns weh tut ==)> Reboot.
Hatte das mal bei meinem PB. Vorher war Sim City 4 abgeschmiert.
Keine Ahnung wieso, aber da saß irgendein Prozess fest. Nach dem Reboot war er wieder kalt und leise.

Hauser
 
@Hauser: Ist das ein Bild von Dir? :p
 
LOL - Das auf meinem Avatar? :D
 
lol

Kann meine Freundin ja mitbringen...

:p

Hauser
 
Zurück
Oben Unten