neuer Yahoo Scrollen ??

tg00421

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
habe den neuen yahooMess.

wie kann ich einstellen, dass ich nicht bei jeder Message wieder runterscrollen muss.

wie geht das?

habe die neue, noch auf englische version
 
kann mirneimand helfen??
 
ist bei mir genauso,weiß es auch nicht muß auch immer scrollen.gruß annette (wenn du die lösung hast schreib mal)
 
muss doch eien Lösung geben. Kann ja nicht sein, dass man bei jeder Nachricht wieder komplett nach unten scrollen muss?!

KANN NIEMAND HELFEN ??
 
ich hatte das auch.....als workaround.....einfach schnell neu installieren.

eine lösung habe ich nicht gefunden....welche versionhabt ihr....die neuste? da habe ich das problem bisher noch nicht gehabt
 
nicht jeder will adium nutzen
 
kann adium video und audio?
 
Zurück
Oben Unten