Neuer Video iPod - Kaufberatung!

Ich bin ja zur Zeit fern von zuhause, das heisst ich habe meine Musik nur auf meinem alten iPod und moechte auch gerne die Zaehler und Bewertung mit auf den PC kopieren. Meine Idee: Podutil, copypod oder was auch immer, bei iTunes alles importieren, Zaehler und Bewertungsdateien manuell von der Festplatte des iPods holen und in iTunes Ordner kopieren.
Geht des? :)
 
Ach ja: Und wie ist das dann, wenn ich zurueck zuhause bin. Kann ich meinen Video iPod da als Hauptipod installieren und nicht nur als Gast? Denn eigentlich hat der dann ja seinen Standpunkt hier...
 
Hm... muss ich wohl alleine austuefteln :(
 
Was meinst du mit Haupt-iPod, und mit installieren?
Du kannst deinen iPod immer nur mit einem Rechner bzw. einer iTunes-Datenbank synchronisieren.
Wenn du ihn an einen anderen Rechner mit einer anderen iTunes-Datenbank anschließt und dort der Synchronisation zustimmst, ist er mit dieser verknüpft und löscht alles was vom anderen Rechner drauf war.
 
Aber wie mache ich das dann wenn ich zurueckkomme? Ich will ja schliesslich meinen neuen iPod und meinen eigenen Rechner weiterhin benutzen!
 
Hurra! Heute angekommen! Einfach herrlich... :)
Back
Front
 
Herzlichen Glückwunsch. Guter Kauf :)
 
Yay, endlich habe ich meinen iPod installiert! Erst die Musik per winamp Plugin auf den PC geholt hat. Tolles Programm, dummerweise habe ich einen falschen Button geklickt und alle Zaehler und Bewertungen geloescht :( :rolleyes:
Das heisst jetzt habe ich Spass, 2700 Songs zu bewerten und zu hoeren... aber gerade habe ich auf meinem frischgeladenen iPod U2s "The Origin of The Species" Video angeguckt (das aus der iPod Werbung) und die Welt ist wunderbar!:)
Und die Musik haut mich auch um! Der Sound ist sooo viel besser als bei meinem alten iPod! Unglaublich!
 
Zurück
Oben Unten