Neuer Versuch: "Schnell"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davidavid

Davidavid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
661
Reaktionspunkte
40
ich wusste nicht, dass die themen mehrere seiten haben und hab deswegen die nützlichen links nicht gesehen. Wusste auch nicht, dass es sich nicht gehört, ein neues Thema aufzumachen für die gleiche Frage. Ich danke trotzdem für die Hilfe. (hoffentlich ist es nicht unsittlich, seine Frage zu bearbeiten)
David


Dies war meine Frage:
ich brauche Eure Hilfe. Möchte mir ein 15,2" Powerbook kaufen.

Ich habe ein Projekt am laufen, bin nicht in meiner Stadt (sondern noch eine Woche in München) und brauche das Book so schnell wie möglich! Ein Apple-Shop Mitarbeiter hier sagte mir letzte Woche, dass Apple i.M. Lieferzeiten von ungefähr Zehn Tagen hat. Das ist VIEL ZU LANG, ich bräuchte es am besten sofort, drei Tage könnte ich vielleicht noch warten. Daraufhin wollte er mir gleich die teuerste Maximalausführung andrehen, die er am Montag (heute) aus dem Lager holen könnte. (3000 öro ist aber doch ein bisschen viel für mich)
Wo soll ich bestellen oder hinfahren?

Da hab ich ja in ein Wespennest gestochen, nie wieder erwähne ich in diesem Forum ein Wort, das mit g anfängt und mit fünf aufhört
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,
hast Du nicht den prima Link von Soy gesehen?
Da solltest Du aber etwas finden! :confused:

Edit: Beliebtheitspunkte sammelst Du nicht mit mehrfach-Freds.
Dieser hier wird gleich geschlossen, wetten?
 
Hallo Daviddavid,

Tipp: Telefonier doch einfach mal ein paar Apple-Händler in München an. Oder sollen wir das für Dich übernehmen? So schwierig kann es doch nicht sein, oder? :rolleyes:

Grüße,
elim
 
guck doch noch mal in den ersten Fred, da ist inzwischen ne Liste mit Münchner Apple-Händlern aufgetaucht...
 
Im anderen Thread habe ich dir einen Link gepostet, wo du 50 (!) Adressen in München aufgelistet bekommst.

Wenn dir das nicht reicht, ist dir wohl nicht zu helfen. :mad:
 
Falls du Schwierigkeiten hast die Händler zu finden: www.map24.de
 
jaja und ich werde in dem anderen Thread blöd angemacht ;)

Soy du könntest doch für ihn die Händler durchtelefonieren :D
 
Mauki schrieb:
Soy du könntest doch für ihn die Händler durchtelefonieren :D
Keine Zeit. Hab ein Projekt am Laufen … :p
 
SoylentGreen schrieb:
Keine Zeit. Hab ein Projekt am Laufen … :p

MÖÖÖÖÖP - FALSCH!

Richtig: Hab ein Projekt am Laufen dranne!
:p
 
elim schrieb:
MÖÖÖÖÖP - FALSCH!

Richtig: Hab ein Projekt am Laufen dranne!
:p
Pffffff! Du kennst mein Projekt doch gar nicht …

Verdammt … Jetzt passe ich mal ne Sekunde nicht drauf auf, schon ist es mir entlaufen …

*projekthinterherrenn*
 
dazu fällt mit nur der herrliche Martin Semmelrogge in Bang Boom Bang ein:

"Ich bin da wat am Planen dran."

rotfl
 
Habt ihr jetzt nicht langsam mal genug Posts abgegriffen? :D
 
Wird hier etwa gespammt? Schrecklich sowas...
 
jau, jetzt sollt es genug sein ;)
 
hoi hoi hoi

hier ist ja was los.
hier steppt der baer ... :D
 
ich wusste nicht, dass die themen mehrere seiten haben und hab deswegen die nützlichen links nicht gesehen. Wusste auch nicht, dass es sich nicht gehört, ein neues Thema aufzumachen für die gleiche Frage. Ich danke trotzdem für die Hilfe.
David
 
*schnellnocheinpostingabgreif*
Ja auch so kommt man zu Beiträgen! :D

-rollo-
 
Rühr' dich auf jeden Fall wieder wenn du das PB hast. Es würden sich sicher einige über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen.
Das "gesülze" in deinem Thread darfst du nicht so ernst nehmen. Ist ja nur Spass :D.
Die meisten haben halt Entzugserscheinungen seit kein "Was strickst du gerade?" Thread mehr aktiv ist und man nicht mehr richtig spammen kann.

Grüße

Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten