Neuer Usenet Newsreader von Panic

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von RETRAX, 28.01.2004.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    http://www.panic.com/unison/index.html

    hat sich schon jemand dieses feine stück soft näher angeschaut?!

    Also die Screenshots haben mir auf Anhieb gefallen.


    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  2. chechel

    chechel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.09.2003
    unison 1.0

    guter tip michael, clap

    weißt du eigendlich einen news-server wie seinerzeit "astra" ?

    astra ist ja jetzt leider gebührenpflichtig geworden.

    gruß chechel...drumm
     
  3. asg

    asg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Für news nutze ich thunderbird.
    Wobei die shots wirklich ganz nett aussehen...

    Newsserver: http://news.cis.dfn.de/
     
  4. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

  5. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Unison ist wirklich nicht schlecht. Ihm fehlen allerdings noch einige Killerfeatures wie das (automatische) markieren von (eigenen) Beiträgen/Antworten. Auch Umlaute mag er noch nicht. Mit dem Binary-Zeug hab ich nix am Hut.

    Alle die Interesse an der Weiterentwicklung haben und Unison evtl. noch nicht nutzen wollen, sollten Feedback / Bug-Reports an unison@panic.com schreiben. Die Jungs von Panic sind echt nett und sehr fix mit Updates.

    Server: news.individual.de (erfordert anmeldung per email)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2004
  6. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Es gibt mittlerweile eine Version 1.0.2a die eine Menge der Bugs bereinigt. So kann er z.B. jetzt Umlaute und Buchstaben mit Akzent. Auch Signaturen werden korrekt abgetrennt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen