neuer Touch: was ist wirklich neu?

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.031
Reaktionspunkte
6.048
... die ganzen Software Features nicht, die hab ich jetzt auch schon auf meinem Touch 1 Gen.

Eindeutige Unterschiede sind:
- neues Design mit Lautstärketasten
- integrierter Nike+ Empfänger
- Lautsprecher (irgendwo)


Aber wie sieht es aus mit:
- werden die neuen Multifunktionsohrhörer mitgeliefert?
- gehen die neuen Multifunktionsohrhörer wirklich nicht am alten Touch (mit voller Funktionalität)?
- Wo bitte ist denn der Lautsprecher (zumindest nicht da wo er beim iPhone ist)?
- längere Laufzeit? - oder kommt das nur vom Softwareupdate und der alte läuft jetzt auch länger?
- liegt der neue Touch wie das neue iPhone jetzt nicht mehr sauber auf dem Tisch und wackelt bei Tastatureingaben?


Finde das eigentlich ziemlich wichtige und kaufentscheidende Fragen die alle offen sind.

Was meint ihr? - Oder wisst es sogar?
 
Sieht nach "normalen" Kopfhörern aus, die im Lieferumfang dabei sind.

Mit Mikro sind die oder die in-ear
 
Sind das die gleichen, die beim iPhone mitgeliefert werden?
 
Aber wie sieht es aus mit:
- werden die neuen Multifunktionsohrhörer mitgeliefert?
- gehen die neuen Multifunktionsohrhörer wirklich nicht am alten Touch (mit voller Funktionalität)?
- Wo bitte ist denn der Lautsprecher (zumindest nicht da wo er beim iPhone ist)?
- längere Laufzeit? - oder kommt das nur vom Softwareupdate und der alte läuft jetzt auch länger?
- liegt der neue Touch wie das neue iPhone jetzt nicht mehr sauber auf dem Tisch und wackelt bei Tastatureingaben?
Bei den Ohrhöhrern werden nur die Standard-In-Ear-Stöpsel mitgeliefert...

Der Lautsprecher ist irgendwie zwischen den beiden Lautstärkereglern, zumindest hab ich das so verstanden ;-)

Längere Laufzeit... das würde mich auch interessieren... ich hätte nie gedacht, dass der Touch so bald so eine gute Laufzeit haben wird^^ Echt genial...

Der neue Touch hat wohl die selbe Rückseite wie das iPhone 3G, was ich so gehört habe (außer halt die verschiedenen Materialien)... also wird der Touch wohl auch wackeln :rolleyes:
 
Eindeutige Unterschiede sind:
- neues Design mit Lautstärketasten
- integrierter Nike+ Empfänger
- Lautsprecher (irgendwo)
Richtig.

Aber wie sieht es aus mit:
- werden die neuen Multifunktionsohrhörer mitgeliefert?
Hat er doch gesagt. Müssen extra gekauft werden.
- gehen die neuen Multifunktionsohrhörer wirklich nicht am alten Touch (mit voller Funktionalität)?
Wie soll dies möglich sein? Die alten haben eine Stereo-Klinke. Wenn bei den neuen ein Mikro dabei ist, muss mindestens ein zusätzlicher Kontakt für das Mikro vorhanden sein. Wo soll der beim alten herkommen?
- Wo bitte ist denn der Lautsprecher (zumindest nicht da wo er beim iPhone ist)?
k.A., ist doch auch egal, oder
- längere Laufzeit? - oder kommt das nur vom Softwareupdate und der alte läuft jetzt auch länger?
angeblich nur vom Softwareupdate.
- liegt der neue Touch wie das neue iPhone jetzt nicht mehr sauber auf dem Tisch und wackelt bei Tastatureingaben?
weiß nicht. Wer soll das beantworten können? Es gibt ihn ja noch gar nicht. Außerdem hat er die selbe Form wie das iPhone 3G. Also wird sich wohl auch gleich verhalten. Logisch?!
 
Zurück
Oben Unten