Neuer Tarif gesucht

D

Dure853

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
33
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute,

ich tue mich gerade etwas schwer, die richtige Entscheidung zu treffen. Möchte gerne ins Telekom Netz wechseln und schwanke zwischen Telekom unlimited + Pluskarte für ca. 110,00€ und/oder Prepaid unlimited 99,95€ im Monat (Magenta TV ist auch in Benutzung). Leider steht mir kein Internetanschluss für die Telekom zur Verfügung, sondern hab nur Kabel anliegend.

Fraenk ist aber auch noch eine Option, als 2. oder 3. Backup eventuell. ;-) Wo sie jetzt auch 5g haben.

Vodafone wird leider immer schlechter, was das Internet und Mobilfunk betrifft.

Für Vorschläge wäre ich dankbar!
 
zwischen Telekom unlimited + Pluskarte für ca. 110,00€ und/oder Prepaid unlimited 99,95€ im Monat (Magenta TV ist auch in Benutzung).
Was ist der Vorteil vom Post-Paid, dass dieser 10€ teurer ist?

Und ich verstehe nicht, wie man TKom Unlimited und Fraenk mit max 20GB als Alternative in Betracht zieht ...?
 
@picknicker1971 das ist grob überschlagen (84,95 € ist der Magenta XL und die 19,95€ die Pluskarte). :)
Der Jahrestarif hat ja nur ich glaub mittlerweile 5 GB und 500mb App Bonus.
 
Was ist der Vorteil vom Post-Paid, dass dieser 10€ teurer ist?
Der ist laut TO inkl. der „Pluscard“.
Erklärung der T:
Eine PlusKarte ist eine zusätzliche Karte (Zweitkarte) zu einem aktuellen MagentaMobil Vertrag mit eigener Rufnummer und eigenem Datenvolumen in derselben Höhe wie das der Hauptkarte.
( https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/tarife-optionen/zusatzkarten/plus-karte-rufnummernuebernahme )

Die Anfrage erscheint etwas konfus, weil er/sie alles mögliche durcheinander wirft.
Was konkret benötigt wird, lese zumindest ich aber nicht heraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, picknicker1971 und Dure853
Zurück
Oben Unten