Neuer Startsound der Intel-Macs

Warscheinlich der Intel Inside klang :D

Nee spaß beiseite ich schätz am Anfang wird des noch ziemlich ungewohnt sein, der neue Startton. Ich hör meinen aber eh nur ein mal am Tag
 
Na wenn die Tüftler von George Lucas dransitzen, dann werden die den neuen Rechnern auch lizenzierte Lautsprecher verpassen, weil der "THX 2" Startbumms eben nur mit diesen Lautsprechern gut klingt. :-D

"Brauner Ton"? Erklär mal; was hab ich verpaßt?
 
c003 schrieb:
Nee spaß beiseite ich schätz am Anfang wird des noch ziemlich ungewohnt sein, der neue Startton. Ich hör meinen aber eh nur ein mal am Tag

Ein mal am Tag? Ich höre ihn eigentlich nur dann, wenn es ein Systemupdate gab :D

Alex
 
Ach so, der Ton, den ich meine, hat nichts damit zu tun.
 
was hat es denn mit dem Ton den du meinst auf sich?
 
below schrieb:
Ein mal am Tag? Ich höre ihn eigentlich nur dann, wenn es ein Systemupdate gab :D

Alex

Meiner is in der Nacht immer aus ausser wenn ich was größeres downloade
 
c003 schrieb:
Meiner is in der Nacht immer aus ausser wenn ich was größeres downloade

Ich folge nur den Apple Anweisungen und lege die Rechner schlafen. Ausgeschaltet werden sie nur bei längerer Abwesenheit. Mein PowerBook schalte ich eigentlich nie aus.

Gruss

Alex
 
below schrieb:
Ich folge nur den Apple Anweisungen und lege die Rechner schlafen. Ausgeschaltet werden sie nur bei längerer Abwesenheit. Mein PowerBook schalte ich eigentlich nie aus.

Gruss

Alex

Apple Anweisungen???
 
Der jetzige Sound nervt meiner Meinung nach. Es wird wirklich mal Zeit für einen neuen Startton!!
 
also wenn ich so im unterricht sitze und die windows nutzer wieder ihren lautsprecher vergessen haben leiser zu stellen (oder besser aus) dann wünsch ich mir manchmal vor dem booten die lautstärke des ibooks lauter stellen zu können.

mal schauen ob da was neues kommt oder nicht. wie wärs mit einem gesprochenen startton? "in 2006 you will see that Mac OS won´t be like Windows XP"

cu assetburned
 
Wenn die neuen Macs nen anderen Startsound haben, werde ich diese nciht kaufen!
Der startsound war ein durchgängiges wiedererkennungsmerkmal, schon als ich früher meinen Quadra angeschaltet habe, war es schön, und immernoch ist es eine entspannung und ein genuss diesen sound zu hören...
Besonders gefraut habe ich mcih, als ich gemerkt hatte, das apple den sound nicht verändert hat ;-)
 
firefoxuser schrieb:
Wenn die neuen Macs nen anderen Startsound haben, werde ich diese nciht kaufen!

und was machst du wenn sich die mauszeiger farbe ändert?
 
z.b. in weiß das könnte man sehr gut erkennen hier im forum
 
hagbard86 schrieb:
und was machst du wenn sich die mauszeiger farbe ändert?
^^ganz so ernst gemeint war das auch nicht, aber den Vlleyball möchte ich auch nicht missen... (bloss keine eieruhr!!!) ;-)
 
Sound

Wieso der Startton nervt sowieso :motz drumm
 
Zurück
Oben Unten