neuer Speicherplatz für iTunes! Verlinkung???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von deepbluemac, 03.04.2007.

  1. deepbluemac

    deepbluemac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2007
    Hallo liebe Mitglieder,
    bin neu hier und habe vorhin mein Thema in der falschen Rubrik gepostet ... deshalb hier noch einmal die Frage:

    Habe iTunes komplett auf eine externe Festplatte ausgelagert. Nun findet der Rechner beim Öffnen von iTunes leider die Lieder nicht mehr.
    Wie stelle ich die Verlinkung zur neuen Festplattte her, ohne dass ich alle Titel neu importieren muss ... momentan zeigt iTunes ein ! vor jede angewählten Titel, obwohl ich den kompletten iTunes Ordner auf die neue Festplatte kopiert habe!

    Vielen Dank für die Hilfe :confused:

    Grüsse
     
  2. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2005
    iTunes -> Einstellungen -> Erweitert -> Speicherort von „iTunes Music“

    Du kannst auch hier im Forum suchen, es gibt schon einige Threads zu dem Thema.
     
  3. deepbluemac

    deepbluemac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2007
    Hallo, danke für die Antwort, soweit war ich allerdings auch schon :rolleyes:

    Das funktioniert leider nur für neu zu importierende Titel, nicht für bereits vorhandene Titel!

    :confused:
     
  4. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.150
    Registriert seit:
    19.11.2003
    zwei Threads machen das ganze extrem unübersichtlich -- anscheinend auch für dich:
     
  5. deepbluemac

    deepbluemac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2007
    Sorry, habe ich ja oben erwähnt ... werde es heute Abend probieren, sieht auf jeden Fall gut aus! Danke für die Hilfe! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen