neuer Speicherplatz für iTunes! Verlinkung???

D

deepbluemac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mitglieder,
bin neu hier und habe vorhin mein Thema in der falschen Rubrik gepostet ... deshalb hier noch einmal die Frage:

Habe iTunes komplett auf eine externe Festplatte ausgelagert. Nun findet der Rechner beim Öffnen von iTunes leider die Lieder nicht mehr.
Wie stelle ich die Verlinkung zur neuen Festplattte her, ohne dass ich alle Titel neu importieren muss ... momentan zeigt iTunes ein ! vor jede angewählten Titel, obwohl ich den kompletten iTunes Ordner auf die neue Festplatte kopiert habe!

Vielen Dank für die Hilfe :confused:

Grüsse
 
iTunes -> Einstellungen -> Erweitert -> Speicherort von „iTunes Music“

Du kannst auch hier im Forum suchen, es gibt schon einige Threads zu dem Thema.
 
Hallo, danke für die Antwort, soweit war ich allerdings auch schon :rolleyes:

Das funktioniert leider nur für neu zu importierende Titel, nicht für bereits vorhandene Titel!

:confused:
 
zwei Threads machen das ganze extrem unübersichtlich -- anscheinend auch für dich:
minilux schrieb:
und dann noch "Bibliothek zusammenführen" (oder so ähnlich) nicht vergessen.
Die Library (das xml) bleibt immer am gleichen Ort, nur die Musikfiles liegen auf der externen Platte.

hier ist es kinderleicht beschrieben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corinna
Sorry, habe ich ja oben erwähnt ... werde es heute Abend probieren, sieht auf jeden Fall gut aus! Danke für die Hilfe! :D
 
Zurück
Oben Unten