Neuer Skin für Email 2 !?!

Pinu_u

Pinu_u

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !

ich habe diesmal eine frage, die wenig mit technischen problemen zu tun hat! :D ! es geht mir darum, dass ich bei e-mail-2 unter "tiger" das alte "mail feeling" vermisse, und irgendwie mit dem gleichen skin wieder holen will!

geht das überhaupt !?! denn das neue mail sieht wohl
zum abkotzen aus! :mad:

grüsse

pinu
 
Ich mochte das neue Aussehen auch nicht sonderlich.
Kann mich aber schon gar nicht an das alte erinnern... :D

Cage Fighter und MailFixer sehen jedenfalls besser aus, fand ich. Hab mich für MailFixer entschieden...

Vielleicht gefällt dir ja auch eine Variante davon...
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm, es würde mic hnoch mehr freuen, wenn das ding unter tiger laufen würde! aber bei mir lässt sich das teil nicht mal zu ende installieren !!!
 
wenn du cage fighter nimmst, dann repariere wenigstens die rechte danach. du wirst dich wundern!!! ich würde auch zuvor mail einfach irgendwohin kopieren, für den fall, dass...
 
jetzt habe ich es installiert bekommen !

ABER WIE KRIEGE ICH ES WIEDER RUNTER !?!?!
 
ha. ich war zuspät. es tut mir leid für dich. kriegst du nun original tiger-skin nicht wieder hin, oder?
 
Zurück
Oben Unten