Neuer shuffle?

de.internet.com/ schrieb:
Bisher bewerteten 66 Leser diesen Artikel mit der Note 5.1
ich finde das spricht schon fast für sich, dass die leute diesen artikle scheiße fanden
 
mcnewbie schrieb:
ja ich persönlich finde das display bei dem kleinen auch nicht so wichtig! zum preis ist zu sage, dass bei er absolut normal und teilweie sogar unter der konkurrenz war als der shuffle herausgekommen ist - mittlerweile haben sich die preise auf dem markt geändert ... ausser die des shuffle ... allerdings hat apple nunmahl eine vormacht stellung mit dem shuffle wo sie sich (fast) alles erlauben können ;) u der coolness faktor kommt bei vielen einfach dazu
ich verwende lustigerweise seit ich den shuffle habe meinen mini nurmehr im auto ...

beim mp3 display verhält es sich so wie bei auto radios. je mehr blinkt und animations graphiken sich darauf abspielen desto gefragter sind sie.

für mich sieht sowas nur peinlich aus. und wenn man die klobigen flash mp3 teile um den hals hängt, wackeln die wegen ihrer masse - wie eine glocke um eine kuh - immer hin und her. der ipod shuffle klebt an der brust - trotzdem hänge ich meinen nicht um den hals. bin schon aus dem prollalter raus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Shuffle ist schon recht intuitiv, das Design Geschmackssache :D.
Ein Mädchen aus der Nebenklasse benutzt seit Wochen meinen Shuffle und findest ihn schön und kann ihn einfach bedienen. Der Shuffle ist halt sehr intuitiv gestaltet finde ich :).
Achso und sie findet ihn nicht toll weil er von Apple ist, sondern weil er ist wie er ist, sie hat noch nie was von Apple gehört vorher :D.

MfG
Peacekeeper
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt afaik 'ne möglichkeit auch einen shuffle per drag & drop zu bespielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das mit der Batterie, die schwächer wird, das hat was...

Will doch meinen Shuffle nicht nach 400 Ladezyklen in die Tonne treten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab da doch diese Firma die auf der Cebit einen Stand hatte mit einem Shuffle-Fake und auch ähnlicher Werbung für der Ding.
Neulich war ich auf der Internetseite der Firma (habe den Link gerade nicht parat) und das gibt es Geräte die wie der Shuffle aussehen, nur mit Display und Radio und anderem SchnickSchnack. Vielleicht geht je der Shuffle in diese Richtung...
 
@Hossie: Das Problem, dass der Akku schwächer wird, hat man doch bei jedem Gerät mit Akku. Nur lohnt sich halt beim Shuffle das Ersetzen des Akkus einfach nicht.
 
Hossie schrieb:
Aber das mit der Batterie, die schwächer wird, das hat was...

Will doch meinen Shuffle nicht nach 400 Ladezyklen in die Tonne treten :)
Naja, also rechne Dir mal die Zeit aus, wielange es dauern wird, bis der Akku im Eimer ist. Das wären doch sicherlich ein paar Jahre, und ehrlich gesagt glaube ich, dass der shuffle in drei Jahren auch bei Apple dermassen überholt ist, das man ihn dann höchstens noch als Stick nutzen wird.

Der Fortschritt der Technik heutzutage lässt doch alles kaum älter als ein paar Jahre werden. Selbst Notebooks sind meistens schon hoffnungslos veraltet, ehe die Akkus schlapp machen.

Wenn mein Akku im iPod 4.Generation anfängt schlapp zu machen, dann kommt das gute Stück auf eBay (natürlich mit dem Hinweis zum Akku) und ich investiere den Erlös in einen Player der nächsten Generation. Habe ich mehr davon.

Gruss Neddi
 
Zurück
Oben Unten