Neuer Shuffle?

"http://www.applele.com/pict_04ipodflash_r01.html"

Der wär schön gewesen (wie der mini halt, voll rubust und schön) aber´jetzt wurde der "Flash" ja in den Nano verbaut (Kratzanfälliges Ding!!!)
 
Hallo ihr !
schonmal drüber nachgedacht warum der shuffle shuffle heist? genau, weil er seine lieder zufällig wiedergibt. deswegen können bei gleichem namen ja wohl nicht solche entwürfe realisiert werden! die bilder sind zwar echt cool aber shuffle ist das nicht mehr. wenn es allerdings einen neuen shuffle gibt kommt der bestimmt auch in schwarz raus.


EDIT: by the way kennt ihr schon den iPod Flea ? :D :D :D
 
Fiodor schrieb:
Hallo ihr !
schonmal drüber nachgedacht warum der shuffle shuffle heist? genau, weil er seine lieder zufällig wiedergibt. deswegen können bei gleichem namen ja wohl nicht solche entwürfe realisiert werden! die bilder sind zwar echt cool aber shuffle ist das nicht mehr. wenn es allerdings einen neuen shuffle gibt kommt der bestimmt auch in schwarz raus.


EDIT: by the way kennt ihr schon den iPod Flea ? :D :D :D

ja, der Flea wurde ein paar posts weiter vorne vorgestellt, der ist geil...
 
ein neuer Shuffle ist wirklich nötig, denn der alte ist einfach seltsam. Für denselben Preis bekommt man bei der Konkurrenz einen USB-Player mit einfarbigem Display, auf dem man die Songs ablesen kann, was die Navigation zumindest etwas einfacher macht. Beim iPod Shuffle sehe ich beim besten Willen nicht, was den hohen Verkaufspreis rechtferigt (noch nicht einmal das Design ist ansehnlich). Da muss sich also dringend etwas tun.
 
Fiodor schrieb:
Der preis ist gesalzen, das stimmt, aber hast du ihn dir mal näher angeschaut? an dem ding ist praktisch keine weitere öffnung und wenn er unter wasser spieln würd würds mich nicht wundern. hast du den fred mal gelesen:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=111396&page=1&pp=15

Ja, ich habe mir das Teil aus der Nähe angesehen. Außer den extrem kompakten Ausmaßen gefiel es mir nicht. Da habe ich schon bessere USB-Player im Bekanntenkreis gesehen und angetestet.
Jetzt aber abwarten, was auf der Keynote vorgestellt wird. Der neue Shuffle *muss* extraordinär werden, damit Apple sich in der unteren Preisregion der Musikplayer mit seinem Shuffle behaupten kann.
 
orgonaut schrieb:
Der neue Shuffle bekommt einen Beamer spendiert, der den aktuellen Song einfach auf irgendwelche freien Flächen projiziert. ;)

die idee ist aber irgendwie cool. ein weisser oder blauer laserpointer würde das ding auch schon zum geekspielzeug marke thinkgeek machen *g*
 
Zitat von orgonaut
Der neue Shuffle bekommt einen Beamer spendiert, der den aktuellen Song einfach auf irgendwelche freien Flächen projiziert.

Wie soll das im Bus ablaufen? Wenn du irgentwelche **** Songs hörst und jeder siheht, dass du **** Songs hörst! Aber die Idee ist wirklich cool!
 
mac-anfänger schrieb:
wäre cool, wenn apple wieder etwas Farbe reinbringt, finde ich schon etwas langweilig, immer das weisse...

neue shuffles

Gruss
Ch aus CH

Is zwar cool, sieht aber von vorne aus wie ne XBox 360 (Microsoft) und ich glaub darauf kann Apple verzichten ;)
 

Anhänge

  • pict05_ipodshuffle_r01a.jpg
    pict05_ipodshuffle_r01a.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 70
  • xbox360_front_small.jpg
    xbox360_front_small.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
14 J. Nanofreak schrieb:
Na ja, den 1GB gibts nicht mehr weli man den ganzen Speicher für den iPod Nano braucht. Die Dinger gekn weg wie Semmeln. (Der Flashspeicher ist auf der Welt knapp geworden wegen iPod nano!)


Nee bestimmt nicht :p

der shuffle hat 1GB (!!) nicht 2 oder 4...das sind zwei VERSCHIEDENE Speicherchips!
 
GonzoFlo schrieb:
Nee bestimmt nicht :p

der shuffle hat 1GB (!!) nicht 2 oder 4...das sind zwei VERSCHIEDENE Speicherchips!

Ach das liest man schon mal hier und da... das die auch ummodifiziert werden können...
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Nein, es gibt 6GB Nano mit der wird kommenden (von Apple) Erfundenen 6GB Fesplatte im Miniformat! (wird der kleine halt etwas dicker!)

ganz sicher werden sie die vorteile der flash-speicher nichtmehr freiwillig gegen platten tauschen. abgesehen davon wäre jede derzeit machbare platte viiiiiel zu groß für den nano.
 
Bobs schrieb:
ganz sicher werden sie die vorteile der flash-speicher nichtmehr freiwillig gegen platten tauschen. abgesehen davon wäre jede derzeit machbare platte viiiiiel zu groß für den nano.

Hey, war doch nur Spass! Aber die mussen wirklich jetzt mal einen 6GB mit flash rausbringen! (Wenn machtbar für 275€)
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Hey, war doch nur Spass! Aber die mussen wirklich jetzt mal einen 6GB mit flash rausbringen! (Wenn machtbar für 275€)

Warum sollte jemand 275 Eier für 6GB zahlen, wenn er für einen geringfügig höheren Preis gleich 30GB bekommen kann?
 
Weil man nicht mehr GB braucht und die kleineren Abmessungen erwünscht ist?

Ist ja jetzt auch ziemlich lächerlich 259€ für 4 GB um 329€ gibts den 30GB. (Österreichische Preise)

Lg mat
 
Jedem das Seine, aber ich persönlich würde mir keinen Nano für 275 € kaufen, wenn ich für 300 ein Gerät mit größerer Kapazität und Videofunktion haben kann.
 
Ich auch nicht.. Niemals.. darum hab ich ja auch den 30GB 5G,

Außerdem hab ich beim nano Angst, dass ich ihn bei Unachtsamkeit in der Mitte durchbreche :)

Lg
 
Uncle Ho schrieb:
Warum sollte jemand 275 Eier für 6GB zahlen, wenn er für einen geringfügig höheren Preis gleich 30GB bekommen kann?

Auch wenn ich es nicht tuen würde und anscheinend auch sonst niemand: die Größe ist ein Argument, der Flashspeicher auch.

Und wehe, einer meint, dass Größe nicht alles sei :D
 
Zurück
Oben Unten