Neuer Router wird benötigt, den von der Telekom,

Ich hab meinen von der Telekom gemietet. Wurde nach einem Problem mit dem WLAN ohne murren getauscht.
Ich würde es immer wieder machen, alles aus einer Hand und es kann keiner auf jemand anderen schieben, wenn mal was nicht geht.
 
Miet dir einen Router. Wenn der mal hin ist wird der binnen 24 Stunden getauscht. Geht Ratz Fatz und du kannst immer auf das neuste Modell wechseln ;-)
 
Hatte auch Fritz Box und dann speedport. Jetzt wieder Fritz Box 7390 , die haben 5 Jahre bei avm Garantie. Da gibt es auch kein Stress und die funktionieren Super mit entertain.
Ich wäre für Fritz box statt speedport.
 
Die Software der Speedports ist Banane. Der 723V wird von Huawai oder von Arcadyan gebaut. Das Modem ist okay, die Software ist für die Tonne. Fritzboxen haben ein miserables Modem, laufen aber recht zuverlässig.

Wenn du "dieses Fernsehen" und "bei Stress.." als einziges Kriterium anführst, dann ist ein Forum vielleicht die falsche Stelle für Antworten auf deine Fragen. Dann brauchst du jemanden, der dich rundum betreut und die Informationen filtert, auf die du keinen Bock hast.

Wo genau liegt dein Problem? Hardware? Software? Service? Kein Masterplan? :noplan:
 
Zurück
Oben Unten