Neuer Router oder doch nicht?

kingoftf

kingoftf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
35
Hallo,

habe gestern meinen Linksys gehimmelt, wollte Firmwareupdate machen, dieses Update brach jedoch bei ca. 10% ab und seitdem geht nix mehr.
die Power und Internet-Lampe blinken wild und ich komm auch nicht mehr in die GUI (per Safari und 192.168.1.1)

Resets und alles mögliche probiert, auch mit XP, aber keine Chance mehr, in die Konfig reinzukommen.

Gibts da irgendwelche Tricks, den Router wieder wachzukitzeln?

Linksys WAG54GS

Wenn Eurer Meinung nach nix zu machen ist, würde ich mich über Empfehlungen für neuen Router freuen, WLAN-Router+Modem

Linksys (hat im Vergleich mit Standard-Telefonica-Router schlechte Sendeleistung)

D-Link?

Netgear?
 
Gibts da irgendwelche Tricks, den Router wieder wachzukitzeln?
Linksys WAG54GS
such mal etwas im internet. es gibt da noch die möglichkeit zwei pins zu verbinden und dann neu zu starten. Der router sucht dann direkt nach einem Firmwareimage per tftp.
 
Zurück
Oben Unten