neuer Quicktime installiert ohne ende?

NasforNos

NasforNos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hey leute,

mein problem ist:

ich wollte mir auf meim pc (windows) ein hochauflösendes quicktime movie anschaun. als ich es gestartet hab hat quicktime von mir verlangt die neuste version zu installieren. naja, gesagt, getan. hab mir also die neue version (inklusive itunes) heruntergeladen und installiert. das problem dabei war aber, dass die installation nicht fertig werden wollte, habe sie deshalb mit dem taskmanager abgebrochen, weils anders nicht ging. jetzt kann ich quicktime nicht mehr öffnen, kann die alte version nicht mehr installieren, kann die neue version nicht installieren und filme schaun sowieso nicht. bei meinem kumpel habe ich die installation ungefähr 2 bis 3 stunden laufen lassen und sie ist nicht fertig geworden. naja jetzt ist bei ihm das gleiche folgeproblem. mit quicktime geht jetzt gar nix mehr
 
Zurück
Oben Unten