Neuer QT 7 Pro für Windows

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Jahr, 10.06.2005.

  1. Jahr

    Jahr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Hallo,
    Kennt jemand schon das neue QT Pro für Windows ( z.Zt. nur engl. ) ?

    Die Frage: kann man damit MOV in WMV konvertieren ?

    Danke

    Hans
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Geht nicht, geht nur mit Zusatzcomponents.

    www.flip4mac.com z. B. für den Mac.

    Für Windows gibt es kein Plugin im Moment, keine ahnung, ob das noch geplant ist.

    Es gibt aber andere Alternativen: z. B. den Canopus Procoder, meiner Meinung nach das Beste Tool am PC, was es mit gibt. Oder Du nutzt ein Videoschnittprogramm wie Premiere oder ein Post Production Tool wie After Effects, damit kann man auch konvertieren.

    F.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen