neuer Palm Tungsten E

Hi,

zur Info: Ich war *sehr* kurz davor, einen T3 zu kaufen, hatte nur noch keinen zu einem sinnvollen Preis in die Hand bekommen.

Momentan warte ich noch:

- Ein (Win XP)-Freund von mir hat ihn sich geholt und ein Wochenende damit gearbeitet. Akkulaufzeit kürzer als bei seinem Samsung X10, ca. 2,5 - 3 Stunden... Und ihn prompt zurückgegeben.
Wie wichtig das ist, muss halt jeder selbst für seinen Bedarf entscheiden.
Als Alternative/Ergänzung unterwegs zu meinem TiBook 1Ghz (Monitorhelligkeit runter, Airport/BT aus = etwas über 4 Stunden Laufzeit) ist mir das wesentlich zu wenig. Gedacht ist der Palm für Brainstorming und Orga. Momentan eher schlecht als recht immer noch mit einem Vx.

- Und das hat mich auch abgeschreckt: http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39116400,00.htm

Hmm, ich finde den T3 eigentlich immer noch klasse - schau'n mer mal, aber so doch eher nicht. Den E habe ich jetzt in der Hand gehabt, war mir zu "grell" silbrig, geht auch nicht. Oh Mann, ich/wir Design-Fanatiker :)
 
Update!!

Der obengenannte Patch bezieht sich auf einen anderen Palm, das Problem mit den SD-Speicherkarten ist nocht nicht gelöst worden!
 
hi songliner,

danke für die (abschreckenden) infos. ich benutze meinen palm tungsten t2
auch als "ersatz" in vielen fällen für mein 17er powerbook, wenn ich mal
leicht unterwegs sein will. etwas word und email (mit falt-tastertur) und ein
wenig internet eben. dabei ist die batterie total wichtig für mich. obwohl der
t2 seeeehr lange durchhält, habe ich mir jetzt das battery pack gekauft.
brauche es häufig. habe mich inzwischen entschieden, auf den T4 zu warten,
der dann vielleicht auch...

ACHTUNG AN ALLE PALM-ENTWICKLER:

... wifi und telephon beherrscht.

beste grüße!
 
Original geschrieben von Wuddel
Sorry kann man nun auf den Tungsten E ein neues OS drauf-flaschen oder nicht?

Und BTW konnte man eigentlich den Tungsten C per WLAN mit iSync syncronisieren. Oder hat man evlt. sogar einen SMB-Client drin?
 
WLAN und ISync, das wäre echt interessant.
Am Hotsync-Manager unter Windows kann man einstellen, ob er über USB oder Netzwerk (Wlan) auf Syncanfragen reagieren soll.
Im Hotsync-Manager in der MAC-Version habe ich so etwas noch nicht entdeckt. Schade. Da man den Tungsten C nicht mit Bluetooth nachrüsten kann, bleibt nur das doofe Kabel als Syncmöglichkeit.
 
Zurück
Oben Unten