Neuer Nano zu wenig Speicherkapazität!!

M

marcma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
Hallo hab gerade meinen Silbernen Nano bekommen und wollt au gleich musik draufspielen, doch irgentwie kommt der nich über die 1 GB hinaus!
Kennt von euch einer das Problem und hat es auch wieder hinbekommen??

Danke schon im vorraus

Marcma
 
verwebdest du ihn evtl. zum teil als volume? dann hast du naemlich weniger platz fuer musik...
kann ma bei den ipod einstellungen aendern
 
Wollt ich auch sagen, ist vielleicht eingestellt, dass nur 1 GB für Musik reserviert ist?! Kann man in iTunes einstellen.
 
Ne das Häkchen is drausen, hab jetzt 1,06GB Musik drauf und immer wenn ich aktualisieren drüke kommt das der iPod voll is.
 
tu den ma wiederherstellen. hatte mit meinem shuffle ma nen aehnliches problem. der war ma voll als volume eingestellt und hat sich dann auch nicht mehr zurueckstellen lassen. dann hab ich den wiederhergestellt. und dann war wieder alles subba!

viel erfolg!

zarathustra
 
Geht leider immer noch nich....
Soll ich mal bei Apple anrufen?
 
Ja, bemühe mal den Support oder such den Mac-Dealer Deines Vertrauens auf.
 
Was zeigt die Kapazitätsanzeige?

Wenn Du in iTunes den iPod anklickst, was sagt da der Statusbalken? Der sollte so aussehen wie im angehängten Bild (von meinem iPod nano 1. Gen. 2GB).
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    27,2 KB · Aufrufe: 67
Blau is 1,06GB Orange 24MB Silber 2,60GB aber trotzdem will er nich....
 
hat jemand die Nummer??
 
Und wie groß ist Deine Bibliothek momentan? Der nano arbeitet nämlich nicht wie der Shuffle, der genau soviele Lieder überspielt, wie auf den Shuffle passen, sondern er versucht die GESAMTE Bibliothek bzw. Playlist zu laden. Wenn die auch nur 1 MB zu groß ist, dann kommt schon die Meldung, d. h. er fängt gar nicht erst mit dem Kopieren an.
 
McProud schrieb:
Und wie groß ist Deine Bibliothek momentan? Der nano arbeitet nämlich nicht wie der Shuffle, der genau soviele Lieder überspielt, wie auf den Shuffle passen, sondern er versucht die GESAMTE Bibliothek bzw. Playlist zu laden. Wenn die auch nur 1 MB zu groß ist, dann kommt schon die Meldung, d. h. er fängt gar nicht erst mit dem Kopieren an.

Danke ich glaub das wars des die Bibliothek immer etwas gröser war!!
 
Zurück
Oben Unten