Neuer Nano schon diese Woche???

B

Boot-Disc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Als ich mir gestern den iPod Nano holen wollte, wurde mir jedoch gesagt, dass dieser momentan nicht geliefert werden könne, man wisse mom. auch noch nichts genaueres, wie es weitergehe => Erst wieder am Do oder Fr.

Und wie ich vernahm präsentiert Steve mom ja wieder neue Designerstücke aus seinem Zauberkasten...

Wisst Ihr mehr? Wäre es möglich, dass neue Nanos auf den Markt kommen? ev rote blaue grüne Nanos? =)


Was meint Ihr dazu?

Grüsse
Boot-Disc
 
Also ich weiß nur, dass die über Weihnachten so gut weggegangen sind, dass sie mit dem Produzieren nicht mehr nachgekommen sind.

Aber vielleicht hast du ja recht und es kommen noch andere...........
 
Boot-Disc schrieb:
Und wie ich vernahm präsentiert Steve mom ja wieder neue Designerstücke aus seinem Zauberkasten...

Er hat nur gestern Neues vorgestellt, und ich glaube nicht, das in nächster Zeit neue iPods vorgestellt werden.
 
*flöt*

Wenn, dann wären neue nanos gestern von Steve Jobs vorgestellt worden. :cool:
 
Nö gibt keine... höchstens nen Firmware Update,damit man damit vielleicht auch Vids gucken kann... aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich...
 
superspike schrieb:
*flöt*

Wenn, dann wären neue nanos gestern von Steve Jobs vorgestellt worden. :cool:

Ja das dachte ich mir gestern auch :(

Gut möglich dass die wirklich mit dem Produzieren nicht nachkommen :D

Was ich mir aber wünsche ist n ipod mit Digicam integriert :)
 
Larzon schrieb:
Nö gibt keine... höchstens nen Firmware Update,damit man damit vielleicht auch Vids gucken kann... aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich...


Jedenfalls wird er keine iTMS Videos spielen können, da ihm dafür der Prozessor fehlt.


MP
 
Muss mich auch korigieren, denk net, das irgendwas neues kommen wird. Video geht klar net, wegen dem Prozessor. Und was neues wär natürlich gestern vorgestellt worden, keine Frage.
Auch die Farben werden sie bestimmt beibehalten, außer es kommt ein Sondermodell wie z.B. der U2 von früher raus.
 
Hallo,

ich habe heute für einen Bekannten in unserem Saturn angerufen. Der Verkäufer meinte, er hätte 30 schwarze nanos vorrätig. Mir persönlich reicht mein shuffle, denn auf das Display kann ich verzichten.
 
es hält sich ja schon lang das gerücht von einem pinkfarbenen madonna-nano ;)

nein, wenn dann hätte es gestern neue nanos gegeben. und da haben eigentlich alle eher mit neuen shuffles gerechnet, deren letztes update ist ein jahr her.

ich denk wenn sich in absehbarer zeit was am nano ändert, also bis etwa sommer oder herbst, dann höchstens dass einer mit 6gb rauskommt.
wirklich neue modelle gibts sicher nicht vor herbst.
 
Ich schätze neue Produkte gibt es erst im März, aber dann mal wieder richtig!


MP
 
ich tippe auf:
- irgendwann in den nächsten 2 monaten: neue shuffles (kleiner, auch in schwarz)
- irgendwann in den nächsten 2-6 monaten: 5g mit 80gb, nano mit 6gb
- ab september/oktober: komplett neue ipods (6g) und nanos

wäre so der typische zyklus: einmal im jahr ein neues produkt, dazwischen evtl ein kapazitäts-update.
 
Zurück
Oben Unten