Neuer Nano schon diese Woche???

Diskutiere mit über: Neuer Nano schon diese Woche??? im iPod Forum

  1. Boot-Disc

    Boot-Disc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Als ich mir gestern den iPod Nano holen wollte, wurde mir jedoch gesagt, dass dieser momentan nicht geliefert werden könne, man wisse mom. auch noch nichts genaueres, wie es weitergehe => Erst wieder am Do oder Fr.

    Und wie ich vernahm präsentiert Steve mom ja wieder neue Designerstücke aus seinem Zauberkasten...

    Wisst Ihr mehr? Wäre es möglich, dass neue Nanos auf den Markt kommen? ev rote blaue grüne Nanos? =)


    Was meint Ihr dazu?

    Grüsse
    Boot-Disc
     
  2. Tobse23

    Tobse23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Also ich weiß nur, dass die über Weihnachten so gut weggegangen sind, dass sie mit dem Produzieren nicht mehr nachgekommen sind.

    Aber vielleicht hast du ja recht und es kommen noch andere...........
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    Er hat nur gestern Neues vorgestellt, und ich glaube nicht, das in nächster Zeit neue iPods vorgestellt werden.
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    *flöt*

    Wenn, dann wären neue nanos gestern von Steve Jobs vorgestellt worden. :cool:
     
  5. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Nö gibt keine... höchstens nen Firmware Update,damit man damit vielleicht auch Vids gucken kann... aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich...
     
  6. Boot-Disc

    Boot-Disc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Ja das dachte ich mir gestern auch :(

    Gut möglich dass die wirklich mit dem Produzieren nicht nachkommen :D

    Was ich mir aber wünsche ist n ipod mit Digicam integriert :)
     
  7. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2005

    Jedenfalls wird er keine iTMS Videos spielen können, da ihm dafür der Prozessor fehlt.


    MP
     
  8. Tobse23

    Tobse23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Muss mich auch korigieren, denk net, das irgendwas neues kommen wird. Video geht klar net, wegen dem Prozessor. Und was neues wär natürlich gestern vorgestellt worden, keine Frage.
    Auch die Farben werden sie bestimmt beibehalten, außer es kommt ein Sondermodell wie z.B. der U2 von früher raus.
     
  9. apfelnase

    apfelnase Gast

    Hallo,

    ich habe heute für einen Bekannten in unserem Saturn angerufen. Der Verkäufer meinte, er hätte 30 schwarze nanos vorrätig. Mir persönlich reicht mein shuffle, denn auf das Display kann ich verzichten.
     
  10. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    es hält sich ja schon lang das gerücht von einem pinkfarbenen madonna-nano ;)

    nein, wenn dann hätte es gestern neue nanos gegeben. und da haben eigentlich alle eher mit neuen shuffles gerechnet, deren letztes update ist ein jahr her.

    ich denk wenn sich in absehbarer zeit was am nano ändert, also bis etwa sommer oder herbst, dann höchstens dass einer mit 6gb rauskommt.
    wirklich neue modelle gibts sicher nicht vor herbst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche