Neuer Nano, bin begeistert !!!

Chef Sklave

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser,

ich hab mir am Sonntag den Nano 2GB in weiß bestellt und am Dienstag wurde er schon geliefert. Nach 2 Tagen testen bin ich schwer begeistert von dem Kleinen. Wie einfach die Synchronisation mit meinem PB ist, das hatte ich nicht gedacht. Was mich am meißten überrascht hat ist die Geschwindigkeit der Firmware bei vollen 1,8 GB. Meine vorherigen Player wurden so langsam wenn ich da den Speicher zur Hälfte voll hatte. Auch das Clickwheel ist von der Bedienbarkeit aller erste Sahne. :)
Und von den geringen Ausmaßen brauch ich ja wohl garnicht erst anfangen.
Jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen.

Hab auch Fotos beim Auspacken gemacht. Einfach auf meiner Internetseiteunter Bilder gucken.

Sorry wenn der Fred etwas sinnfrei ist, aber ich wollte das einfach mal loswerden.


Grüße Benni
 
Ich versteh die Begeisterung.
Als ich mir vor einigen Wochen meinen iPod Video gekauft habe, musste sich jeder tagelang anhören was für ein geiles Teil das ist :D .

Viel Spass mit Deinem Kleinen !
 
Das Ursprungsposting hätte fast von mir sein können.
Ich hab Freitag bestellt, und er war Dienstag da.
Seitdem komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus....
iTunes - Adressbuch - iCal - der synct echt alles...
Ausserdem ist der viel viel kleiner und viel viel leichter als ich dachte...
(hatte vor Jahren mal so einen 30er oder 60er in der hand... das der nano kleiner ist dachte ich mir, aber so klein?).
Und heute abend komm ich auch dazu, mein universaldock an die hifi zu klemmen :)
 
Viel Spass mit dem Nano :))

Ich kann die Begeisterung verstehen . Ich habe zwar keinen Nano aber Ipod ist Ipod *g*
 
na dann, weiß ich ja was meinem freundes- und bekanntenkreis bald bevor steht: Freude und Begeisterung für meinen iPod. Will mir auch so ein kleines Schmuckstück bestellen und kann es kaum erwarten. :D
 
Carry schrieb:
na dann, weiß ich ja was meinem freundes- und bekanntenkreis bald bevor steht: Freude und Begeisterung für meinen iPod. Will mir auch so ein kleines Schmuckstück bestellen und kann es kaum erwarten. :D


Ich garantiere dir , spätestens nach einer Woche wollen deine Freunde auch einen Ipod , so war es zumindest bei mir :D
 
Yo! ich hab mir vor paar Wochen nen 4GB schwarz bestellt. So ne durchsichtige Folie drauf und seit dem schlepp ich das Ding überall mit hin. Mein ständiger Begleiter :D
Finds auch total cool!
 
Ich hab einen Ipod Nano in weiß und einen Ipod Gold (mini)

Ich kann dich verstehen und sag nur eines - GRATULATION und danke für die Worte, denn es gibt auch mir wieder ein gutes Gefühl, was gutes gekauft zu haben... Zufriedenheit ist beim Kauf eines Apple Produktes schon fast normal ;)

Weiter so...

Alex
 
meccs schrieb:
So ne durchsichtige Folie drauf und seit dem schlepp ich das Ding überall mit hin. Mein ständiger Begleiter :D
Finds auch total cool!

Aber immer schön sichtbar tragen ... nicht vergessen! :D
 
Mhh wenn ich keinen 4GB IPod Mini hätte würde ich mir den denk auch holen :)… aber wer weiss wie lange der mich noch erträgt der arme :D
naja viel Spass mit euren!
 
shorty1985 schrieb:
Ich garantiere dir , spätestens nach einer Woche wollen deine Freunde auch einen Ipod , so war es zumindest bei mir :D

Falls du eine Freudin hast kann ich dir den ipod nicht empfehlen;-)

meine freundin fand ihn sooo cool, dass ich direkt noch einen zweiten gekauft habe;-)
 
Ich wünsche dir auch noch viel Spass mit dem Nano und finde ihn selbst einfach geniall!
 
Läßt sich so ein ipod nano zwischenzeitlich auch als wechseldatenträger für beliebige Daten verwenden?
 
Müsste gehen.. musst ihn alt nur entsprechen einstellen..
 
Als Speicher kannste den auch verwenden, musste nur in den Einstellungen in iTunes ein Haken machen, das der Nano als wechseldatenträger gemountet werden soll.
Ich finde das Musik Quiz total genial, echt ne schöne Idee von Apple. Leider ohne Highscoreliste, wär dann noch besser.

Aber es stimmt schon, ich war noch von keinem Apple Produkt enttäuscht. Alles funktioniert zu vollster Zufriedenheit und ist Idioteneinfach. Und dazu noch das unverwechselbare Design.
 
Habe genau den gleichen. Echt ein super teil. Habe meinen nun 3 Monate und ich will net mehr ohne. ^^
 
Zurück
Oben Unten